das reicht mit großem Abstand nicht.
Vlt besteht da noch die Chance das er zurück nach Zwickau kann.
das reicht mit großem Abstand nicht.
Vlt besteht da noch die Chance das er zurück nach Zwickau kann.
Huth ist einfach nicht eingebunden in das Spiel. Und auch er selbst macht mir viel zu viele einfache Fehler (Fehlpässe, schlechte Ballannahme).
Hoffenltich wirds mit Kleinsorge/Sessa und nem fitten Skarla besser, und er bekommt anständige Flanken die er dann hoffentlich verwerten kann.
Ich würde mal gerne wissen was mit ihm los ist?Er hat ja in Zwickau gezeigt was er kann.Ist Huth wieder mal einer von vielen der woanders funktioniert jedoch nicht beim FCK?
nach Zwickau verkaufen, er wirkt nicht so als ob er im FCK Trikot spielen will.
Das gibt nichts mehr mit ihm beim FCK.
Dann hätten wir aber noch einen Stürmer weniger.Wenn er wirklich weg will,bräuchten wir noch zwei Stürmer.Aber woher?
Morabet ist für mich schon stärker als Huth. Daher müsste nicht mal zwingend Ersatz her.
Das wievielte Spiel von Huth nach seiner Rückkehr war das heute? Ist mir etwas zu früh in abzuschreiben,
zumal ja auch noch andere gestern mit Pech oder anderem vor dem Tor laut Ticker glänzten.
Wahnsinn. Wenn er nicht Tore am Fließband produziert, dann sofort verkaufen. Super Einstellung!
Sehe ich eigentlich genauso.
Aber man kann eigentlich schon ersten Zeichen erkennen, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Huth ist ziemlich isoliert. Dennoch sollte man ihm jetzt noch einige Spiele zugestehen. Da sind andere Personalien viel wichtiger.
Ihn jetzt schon abzuschreiben ist viel zu früh. Klar es hakt gewaltig bei ihm aber er kann es und muss irgendwie besser in Szene gesetzt werden. Er hat letztes Jahr trotz Mittelfussbruch 18 Scorerpunkte erzielt.
Ob er hier isoliert ist, kann ich nicht beurteilen. Aber irgendwie ist er noch nicht angekommen...