Elias Huth

  • ich habs befürchtet dass es mit dem jungen nicht gut geht.

    der braucht flanken um seine stärke auszuspielen und die bekommt er bei uns

    normalerweise nicht.durch seine vertragsverlängerung besteht ja die möglichkeit

    dass er sich in der winterpause wieder verleihen lässt.wäre schade wenn er bei

    uns auf der bank versauert.

  • Ist mir noch zu früh um ein endgültiges Urteil über ihn zu fällen.

    Es ist so, dass er von den Zuspielen lebt, das er weiß wo die Bude steht hat er letzte Saison unter Beweis gestellt.

    Man sollte noch etwas Geduld mit ihm haben.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Pourie, Nanslik. Wenn die beide fit sind Hat er vermutlich schlechte Karten und wenig Spielpraxis. Auf der anderen Seite können wir es uns nicht leisten ihn abzugeben falls sich einer von beiden verletzt. Röser kam man sich ja eh sparen.

    Wird ne schwierige Situation für ihn

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Konkurrenz belebt das Geschäft. Uns kanns nur recht sein. Wenn er Gas gibt, wird er seine Chancen erhalten. Da muss ich dann halt notfalls auch mal als Einwechselspieler Akzente setzen. Hanslik hats ihm gestern vorgemacht.

  • Da hast du Recht. Er hatte 4 Pflichtspiele Zeit, um sich in den Fokus zu spielen. Viel kam nicht bei rum (Kickernote 4,5 im Schnitt)

    Aber abschreiben will ich ihn auf keinen Fall. Schon alleine weil wir einen Backup brauchen. Pourie wird wohl die Nummer 1 sein und dann mit Einwechslungen richtig rein zu finden, ist auch schwer. Es wäre echt schade wenn er den FCK verlässt weil es nicht passt. Zu oft hatten wir schon solche Fälle. Und danach blühten sie auf, nachdem wir sie mehr oder weniger verschenkt hatten.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Huth hat bis dato nicht eine brauchbare Flanke bekommen. Wer in Zwickau so viele Tore macht, kann nicht so schlecht sein, wiederhole mich in diesem Punkt.

    Ohne dieses Futter von außen braucht man Huth nicht aufstellen, er ist kein spielender Stürmer.


    Ich hätte an Saibenes Stelle eher Röser direkt rausgenommen, aber gut, hat er dann in der Halbzeit korrigiert.


    Normalerweise wird er sich nun aber erstmal hinter Pourie und Hanslik hinten anstellen müssen, um dann die Jokerrolle einzunehmen.

  • Huth und FCK passen nicht zusammen. Einen Transfer im Winter zu Zwickau wäre am sinnvollsten. Wenn man clever ist/wäre würde man eine Klausel vereinbaren in der Huth nicht gegen den FCK spielen darf.

  • Irgendeine Blockade in ihm hindert ihn daran, dass zu zeigen, was er in Zwickau zeigen konnte.

    Wenn ihm etwas fehlt, wenn etwas nicht passt, warum redet er dann nicht mit dem Trainerteam darüber.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Er würde wunderbar hier reinpassen, wenn man richtigen Drittligafußball, passend zum FCK spielen würde, nämlich: ab zur Grundlinie über Außen und dann flanken, flanken, flanken!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!