FCK Sommerfahrplan zur Saison 2018-19

• das hat doch nix mit schwarzmalerei zu tun
    soll man über solche testspiele gar nicht diskutieren,oder doch und sich selbst in die tasche lügen ?

ich habe mich mit einem zuschauer des spiels unterhalten und der war der meinung,dass in der 1.hz
    der letzte wille gefehlt hat.

• Ich habe lediglich festgestellt/angemerkt, dass ich das Ergebnis für viel zu niedrig halte.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das hat doch nix mit schwarzmalerei zu tun
    soll man über solche testspiele gar nicht diskutieren,oder doch und sich selbst in die tasche lügen ?

ich habe mich mit einem zuschauer des spiels unterhalten und der war der meinung,dass in der 1.hz
    der letzte wille gefehlt hat.

Du nimmst das 3. Testspiel in einer Woche, nach 1 Woche Lauftrainingslager und davon dann eine Halbzeit ohne Tore und leitest daraus irgendwelche Schwächen ab und bezeichnest das dann nicht als Schwarzmalerei???

Sorry Dirt, ich schätze dich, deshalb hab ich dich jetzt beim zitieren ausgewählt, weil ich weiß das du nicht gleich weinst wenn man mal etwas deutlicher ist.

Das ist doch nicht dein Ernst??
    GenU so wie es völlig fehl am Platz ist nach dem 15:1 letzte Woche alles zu feiern, so falsch ist das hier gerade.

Leute Leute Leute... Ich geh mal davon aus, dass wir dann ab dem 4. Spieltag wieder eine Trainerdiskussion haben werden und bis zum winter bis auf Gerry alle weg sind... Sowas gibts glaub ich bei keinem anderen Verein!

• Das ist doch nicht dein Ernst??

doch natürlich

wenn ich testspiele in der phase nicht ernst nehme,dann kann ich zuhause bleiben und fußballtennis
    spielen.da gehts auch mehr um den spaß

die gegner sind so ausgewählt,damit es von der spielstärke,immer eine steigerung geben soll.
    herxheim war eine mischung aus b-klasse und landesliga,da sollte man den unterschied schon
    erkennen,auch durch die treffer.

• Ich schätze der FCK hat das Testspiel nur gemacht um sich bei Viktoria Herxheim für die guten Trainingsbedingungen zu bedanken und Fanpflege zu betreiben. Genauso gut hätte man aber auch darauf verzichten können und erst in Österreich gegen ?Bochum? das nächste Spiel ansetzen können.
    Aber ja, 2-3 Tore in jeder Halbzeit sollten gegen solch Ligamäßig niedrigere Gegner machbar sein.

• Stimmt.
    Doch nun heißt es erstmal gut trainieren und einstellen.
    Wir haben mit Ingolstadt, Bochum und Dresden 3 sehr gute Standortbestimmer als Gegner.
    Dort muss sich das Team beweisen,
    ein paar Tore mehr wären für die Zuschauer toll gewesen. Und wenn bei der Elf der ersten 45min wirklich der Wille gefehlt haben sollte, dann war das auch wichtig als Erkenntnis für die nächsten Wochen

edit
    hier ein Kurzbericht eines TM user
    https://www.transfermarkt.de/s…_id/313958/post_id/982737

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

2 Mal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

• Testspiele, eine Antwort von Trainern unterer Ligen, sind so ausgewählt dass man verschiedene Elemente stärkt. Das kann das Verhalten bei Standards sein, taktisches Verschieben, Laufwege etc etc etc

Und manchmal st es einfach nur ein Spielchen um Verpflichtungen nachzukommen.

Ohne jetzt also die Intention genau der 90 Minuten von gestern zu kennen ist es schlicht unmöglich zu bewerten ob der Test sein Ziel erfüllt hat oder auch nicht.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...