Ja, wurde nochmal gewechselt. Pick, Bergmann und Huth kamen für Hemlein, Fechner und Biada, glaube ich.
Gegen Ende wurds nochmal eng, aber wir haben 2:1 gewonnen.
Ja, wurde nochmal gewechselt. Pick, Bergmann und Huth kamen für Hemlein, Fechner und Biada, glaube ich.
Gegen Ende wurds nochmal eng, aber wir haben 2:1 gewonnen.
zweite hz war schwächer von uns,obwohl alleine thiele das spiel hätte frühzeitig entscheiden können.
albeak ist der chef im ring,er spiel klasse bälle in die schnittstellen und weiß wann mal der fuß auf den
ball muss.
mit sievers haben wir jetzt einen goalie hinten drin,wo ich nicht mehr diese angst habe,bei bällen in den
strafraum.außerdem hat er 2x sensationell gehalten.
es tut mir extrem leid,aber in dieser verfassung hat dick nix in der starelf verloren.jetzt nicht wegen dem
eigentor,aber er ist so einfach zu überspielen und sein vorwärtsgang ruckelt auch.
alles in allem trotzdem ein positiver test
es tut mir extrem leid,aber in dieser verfassung hat dick nix in der starelf verloren.jetzt nicht wegen dem
eigentor,aber er ist so einfach zu überspielen und sein vorwärtsgang ruckelt auch.
Da fand ich Schad auch deutlich besser als er drin war.
Generalprobe geglückt
Statistik:
Sievers – Sternberg, Hainault, Kraus, Dick (80. Schad) – Zuck, Albaek, Fechner (68. Bergmann), Hemlein (68. Pick) – Biada (68. Huth), Spalvis (19. Thiele).
Tore: 1:0 Spalvis (13.), 2:0 Hemlein (43.), 2:1 Dick (79., Eigentor).
Schiedsrichter: Patrick Kessel
Zuschauer: 2.050
Ich habe eine starke Mannschaft gesehen -
die einzelnen Spieler haben alle gutes Potential und könnten auch in Liga 2 bestehen.
Der Trainer hat sie bereits zu einer Mannschaft geformt - und es war eine klare Ausrichtung zu sehen.
Deshalb bin ich sehr optimistisch, dass der Aufstieg gelingen wird.
Ich schließe mich der Mehrheit der Ligatrainer an, die den FCK als Favoriten sehen.
Was soll man da rumreden - man muss aus einer Position der Stärke seine Ziele verfolgen.
ich denke dass war auch ein gut gewählter test
dresden dürfte das niveau der spitzenmannschaften der 3.liga haben
Gute für den Kopf dieser Sieg!
Gut das Lukas Spalvis nicht ernster verletzt ist.
In Summe doch erfreulich.
Es gilt noch Zusammenspiel zu verbessern.
Flo hat hinten ernste Konkurrenz, aber als Kapitän wird er erstmal gesetzt sein.
Die Löwen können kommen
Was hat Spalvis denn genau? hab nur was von einem Schlag auf den Knöchel gehört?
Zitat von Rheinpfalz„EinSchlag auf den Knöchel – aus meiner Sicht kein Problem für Samstag“, sagt der Stürmer. „Ich bin zufrieden, weil Lukas nicht schwerwiegend verletzt wurde“, sagt Trainer Frontzeck
ein tm-user hat eine nicht uninteressante frage gestellt
warum nutz man diese pause nicht für 1-2 testspiele.es wird doch immer davon
geredet,dass sich die mannschaft finden/einspielen muss.