Auf jeden Fall hängt er sich in jedem Spiel voll rein. Wenn er seine Fehlpassquote etwas verbessert, ist er für uns schon brauchbar, aber um jeden Preis würde ich nicht mit ihm verlängern, es MUSS schon passen!
Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)
-
-
Ich würde ihn nicht vermissen wenn er geht.Insgesamt viel zu wenig gute Spiele und oft auch richtig enttäuschend.
-
mir kommt der im allgemeinen nicht austrainiert vor.nach 70 min bräuchte er oft das sauerstoffzelt
vielleicht mit anderer einstellung und der richtigen vorbereitung,könnte er ne verstärkung sein.
-
mir kommt der im allgemeinen nicht austrainiert vor.nach 70 min bräuchte er oft das sauerstoffzelt
vielleicht mit anderer einstellung und der richtigen vorbereitung,könnte er ne verstärkung sein.
Er stand ja schon anfangs gar nicht im Kader da nicht fit.
-
Ist schlicht nicht fit genug um bei seiner Spielweise konstant Leistung abzurufen.
Vllt geht das besser wenn es nicht so hin und her geht, aber er verliert auch selbst oft genug den Ball, Tendenz eher abgeben oder leistungsbezogener Vertrag.
-
Ist im Profi-Fußball eigentlich jemand bekannt, der einen leistungsbezogenen Vertrag hat? Oder warum wird der immer wieder angebracht?
-
Ist im Profi-Fußball eigentlich jemand bekannt, der einen leistungsbezogenen Vertrag hat? Oder warum wird der immer wieder angebracht?
https://www.msn.com/de-de/spor…rag-in-hamburg/ar-BBRROjq
"Der FC St. Pauli hat auf die langwierige Verletzung von Angreifer Henk Veerman reagiert und den früheren Bundesliga-Torschützenkönig Alexander Meier unter Vertrag genommen. Wie der Zweitligist am Sonntag bestätigte, unterschrieb der 35-Jährige einen leistungsbezogenen Vertrag und wird zunächst bis zum Saisonende bleiben."
-
Okay danke dir. Jetzt bin ich ein wenig schlauer
-
Entweder von ihm oder von Albaek wird man sich sicher trennen denke ich.
-
Ich gehe mal davon aus,daß ein 35Jähriger eher bereit ist,einen leistungsbezogenen Vertrag zu unterschreiben.In dem Alter hat man als Profi nicht mehr all zu viele Optionen.