Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Dann liegt der Fehler bei Hildmann...

    Sternberg rennt 2/3 der Spielzeit total verunsichert über das Grün..

    Standards ok... da kann er maximal nen Standard versieben..

    Aber nen 11m der zu 100% der Genickbruch des Gegners gewesen wäre... ? Sorry Herr Hildmann...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Will Sternberg zum neuen Halfar werden? sein, alles machen wollen und nichts richtig davon können-- Er soll einfach nur das spielen was er kann und nicht alles versuchen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • den verschossenen elfer kreide ich ihm nicht mal an,vom punkt haben schon andere größen versagt.

    Ich schon, denn mMn war das eher eine Rückgabe zum Torwart! Zudem war für mich der schlechteste Akteur auf dem Platz und ich frage mich, wo ist nur seine gute Form vom Anfang der Saison geblieben, und damit meine ich nicht nur das Spiel gegen 60, denn er läuft total neben sich her? :rolleyes:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • wie hats der kerl nur in bremen in den bundesligakader geschafft


    dass was er zeigt reicht nicht mal in der 3.liga,wenn man ambitionen hat

    Ich würde das eher so formulieren, das was er NICHT mehr zeigt, denn zu Beginn der Saison war seine Leistung ansprechend und heuer ist sie fast unterirdisch!

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Gestern hat er mich zur Weißglut gebracht!

    Jedes mal wenn er den Ball bekam und Platz hatte trabte er zwei Meter nach vorne, blieb stehen und passte entweder zurück oder zog halbherzig in die Mitte.

    So gut wie nie den Antritt geschweige denn das 1gegen1 gesucht...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!