Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Dass es da Abstimmung mit dem Vordermann benötigt, sehe ich ja auch und einfacher ist es durchaus, wenn das Personal nicht ständig wechselt. Aber was ist bei dir bitte "vor kurzem" ... also da gibts mind. ne Handvoll Spieler in der 3. Liga, die besser sind.

  • Seit dem Elfer wahrscheinlich.

    Er hat halt mit Kühlwetter nur einen vernünftigen Abnehmer, der weder schnell, kopfballstark, oder technisch beschlagen ist, das ist denkbar ungünstig für einen offensiven AV.

    Mit ein paar Scorerpunkten mehr spielt der ganz anders, schau dir halt paar Spiele zu Saisonbeginn an, das sah schon ordentlich aus.

  • Saisonbeginn und heute ist für mich eine deutlich längere Zeitspanne als "bis vor kurzem" ... aber womöglich Interpretationssache. Darüber hinaus sehe ich sein Wirken äußerst begrenzt und das liegt nicht zwingend an dem von dir ebenso angeprangerten TT9. Bei nur einer Spitze ist es zugegeben schwieriger als Außenspieler mit einer Flanke zu punkten, aber nach meinem Verständnis liegt das Problem in der gesamten Vorwärtsbewegung, weshalb es da kaum Abnehmer gibt. Nur - und das sollte man auch sehen - benötigt es für Flanken ins Niemansland oder hinters Tor keine Abnehmer, egal auf welchen Namen sie hören oder welche Position sie bekleiden.

  • Naja, wirklich überzeugt hat er auch noch nie. Mal 1-2 gute Spiele am Anfang und dann gleich 5 Schlechte machen keinen guten Spieler aus. Inzwischen sind nur noch Miese dabei.