Janek Sternberg (07/2018 - 01/2020)

  • Hercher war in beiden letzten Spielen im Kader. Er hat zu Saisonbeginn die Sache besser gemacht. Keine Ahnung wieso der sternberg da weiter runstolpern darf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bevor ich Sternberg nochmal spielen lassen würde, würde ich mich erstmal im hiesigen Altersheim umsehen als Alternative.

  • Einfach kein Drittligaspieler. Dafür kann er nichts, aber die Verantwortlichen, die ihn verpflichtet haben und die die ihn jetzt immer und immer wieder einsetzen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Also ganz ehrlich, diese Auswechslung konnte ich beim allerbesten Willen nicht nachvollziehen.

    Da hätte ich mir Skalatidis gewünscht, was kommt, Sternberg.

    Wieso? Das weiß unser Bobbele Schommers ganz alleine.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Sternberg machte nur ein einzig gutes Spiel und zwar letzte Saison gegen 60, da machte er sogar das Siegtor. Vielleicht ist ihm der Hype darüber über den Kopf gewachsen, denn seither stolpert er nur noch über den Platz, aber weder Hilldmann, noch Schommer merk(t)en das und somit darf er weiter stolpern, obwohl Herscher wieder für diese Position fit ist! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • und somit darf er weiter stolpern, obwohl Herscher wieder für diese Position fit ist!

    hercher hat ja als linker verteidiger begonnen und somit den vorzug vor sternberg erhalten.

    dieser wechsel war ja dann situationsbedingt,durch den platzverweis von hemlein.

  • Ich hab mich auch gewundert. Eigentlich dachte ich dass wir einen zweiten Torhüter auf der Linie brauchen. Und dann wechselt Schommers voll offensiv diesen Sternberg ein.


    P.S.: wer das Ironie-Schild braucht, sollte mal beim Gehirnspezialisten vorsprechen.