Özgür Özdemir (07/2018 - 06/2019)

  • Natürlich, wir alle haben die Mannschaft bisher noch nicht spielen sehen. Daher lassen sich Leistungsstände auch kaum bewerten. Wenn man allerdings sieht, dass Özdemir mit geschätzt 90.000 Euro Ablöse der einzige Spieler ist der Ablöse gekostet hat - und alle anderen ablösefrei kamen, dann glaube ich lässt sich guten Gewissens sagen, dass Bader und Notzon wirklich sehr gute Arbeit in Anbetracht der finanziellen Schieflage geleistet haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da muss auch ich meinen Hut ziehn quasi. Sicher bin ich bei vielen Dingen auch kritisch, aber (auch unabhängig von Ablösesummen) da hat man wirklich unaufgeregt und zügig Klarheit geschaffen. Das bin ich vom FCK schon gar nimmer gewöhnt, dass zu Beginn einer Vorbereitung die Kaderplanung soweit fortgeschritten ist. Ich kann nicht sagen, ob es allein Baders Verdienst ist oder rein Notzons, oder eben ne Kombination der beiden. Aber das hatten wir schon Jahre nicht mehr, dass Mitte Juni die meisten Baustellen als geschlossen gelten können, jetzt mal ganz unabhängig davon, ob die NEuzugänge die Hoffnungen und Erwartungen im Endeffekt erfüllen können. Aber das weiss man halt nie. Aber entweder war das endlich mal konsequente und gute Arbeit oder es liegt dran, dass sich der FCK bei der Verpflichtung von Spielern für eine Saison in der dritten Liga leichter tut. Wahrscheinlich auch ne Mischung aus beidem. Trotzdem erfreulich, auch wenn sicher wieder einer um die Ecke kommt und diese Meinung als dummgebabbel abwertet.

  • Man darf bei den ablösefreien Wechseln aber auch nicht vergessen,dass regelmäßig Handgelder fließen.


    Nichtsdestotrotz dürfte das Verhältnis "Transferausgaben" vs. Potentielle Stärke der Neuzugänge sehr gut ausfallen. Stand jetzt, bewertet anHand der Vrganenheit

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hat sich in Halle nach dem Elfer defensiv gesteigert, mit einer Ausnahme: Rückpässe. Meine Fresse, wie kann man so viele spielen? Das war ja grausam!

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Förderlich fürs Selbstvertrauen war das sicher nicht. Bin dennoch enttäuscht. Er war letzte Saison Stammspieler in Liga 3. Davor in Österreich. Da dürfen solch dumme Fouls nicht passieren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mit seiner erfahrung hätte ich mir bei der situation die zum 11er führt ,ein anderes verhalten erwartet.

    ein halber schritt zur seite und der andere fällt ins leere.war doch zu sehen,dass ers drauf anlegt.

  • Der Junge ist (gefühlt ohne jedes Selbstbewusstsein), vogelwild durch die Gegend gestolpert und hat permanent zurückgespielt. Da kann man schon fast greifen was der Trainer vorgibt, "erstmal sicher stehen und ruhig aufbauen".

    Nöö, das gefält mir gar nicht. Wenn der Spieler tatsächlich schnell und technisch stark sein soll hat er dies bisher klasse verbergen können....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."