Das Sorgenkind war für mich die ganze Zeit die Abwehr, vor allem auf der IV.
Durch die beiden letzten Transfers bin ich erleichtert.
Ich freue mich auf die kommende Saison und werde auch nach langer Zeit wieder
auf den Berg fahren.
Das Sorgenkind war für mich die ganze Zeit die Abwehr, vor allem auf der IV.
Durch die beiden letzten Transfers bin ich erleichtert.
Ich freue mich auf die kommende Saison und werde auch nach langer Zeit wieder
auf den Berg fahren.
Für mich eine sehr ordentliche Leistung! War da wenn es musste. Mit der nötigen Ruhe!
Er ist, so wie er sich heute präsentiert hat, ein vielfaches besser wie Vucur.
seit langer zeit mal keine bälle hinten raus,die uns sofort in verlegenheit bringen.
Ich fand ihn bärenstark. Gut die Bälle stibitzt.
Das war gut und scheint gutes Drittliganiveau zu haben. Rustikal kann er auch. Mal abwarten was die Runde bringt.
Für mich hat der Junge wirklich ein bärenstarkes Spiel gemacht... endlich mal jemand der nicht nur „rumpelt“ sondern bei Ballgewinn versucht das Spiel anzukurbeln.... weiter so!
Sein Spiel heute zeigt vor allem eins: Das Zusammenspiel in der bekannten IV war noch nicht richtig gut aber immerhin schon passabel. Sobald hier Änderungen reinkommen wird auch er durch fehlende Automatismen zum Faktor und kann noch keine Ruhe vermitteln.
Für mich ein gutes Beispiel wie sich dieser Ballast der fehlenden Strukturen und noch schwachen Hierarchien in der Mannschaft wiegt.
Eine gute Abwehr lebt vom blinden Verständnis untereinander. Deswegen macht es wenig Sinn Abwehrspieler öfter zu wechseln. Auch Kraus kann sich nicht ruck - zuck auf einen Neuen einstellen. Das schlimme ist dieses Verständnis lässt sich auch nur sehr schwer trainieren.