WM 2018: Alle Spiele, alle Tore

  • Löw hat nun wirklich gar nix mehr bei der N11 verloren. Dort sollte generell ausgemistet werden. Und Özil tu dir selbst einen gefallen und verabschiede dich. 0 Torgefahr von einem 10er passt und passt und passt Hauptsache die Verantwortung weiter geben und das bei knapp 100 Länderspielen. Einfach nur furchtbar. Wieder mal bewiesen dass er kein großer Spieler ist und niemals sein wird. Kroos und khedira auch nicht viel besser.
    Generell waren die 6er das Hauptproblem. Kroos in allen Spielen schwach khedira genauso wie auch gündogan ohne Aktzente. Grad bei kontern war es lustig Kroos beim zurück traben zu beobachten. Einzig Rudy war solide und musste raus leider....
    Müller war schon lange außer Form und bewies es auch in dem Turnier. Kein Ruck in der Mannschaft kein Leader. Ein verdientes Ausscheiden einer satten Mannschaften samt ihres gefälligen DFB die ja vor einer WM den Vertrag des Trainers verlängern. Was spricht bitte jetzt noch für Löw? Denke aber er weiß selbst dass es besser ist den Hut zu nehmen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

    Einmal editiert, zuletzt von Tanz der Teufel ()

  • lustlos, brotlos, Mittelfeldspiel behäbiger als das des FCK in letzter Saison.


    Spieler formlos oder über dem Zenit ( Khedira,Müller,Gomez ), unnötige Unruhe wegen den Erdogan-Fanboys, ohne wirklichen Mittelstürmer ...denke Jogi hat fertig.


    der DFB sollte uns 30 Mio Ablöse für Starcoach Frontzeck bieten :-), dann hatte das Turnier einen Sinn

  • löw überfordert,denn die individuelle klasse der einzelspieler von 2014 ,rettet ihm dieses mal nicht den arsch.


    löw schwärmt nach dem spiel vom mexikaner lozano,von dessen außergewöhnlichen fähigkeiten und lässt mit
    sane,den gleichen spielertyp zuhause.


    ich wäre froh,ich müsste diesen eier schaukelnden nasenpopler,nicht mehr sehen.

  • Und Özil tu dir selbst einen gefallen und verabschiede dich. 0 Torgefahr von einem 10er passt und passt und passt Hauptsache die Verantwortung weiter geben und das bei knapp 100 Länderspielen. Einfach nur furchtbar. Wieder mal bewiesen dass er kein großer Spieler ist und niemals sein wird.


    Irgendwann ist mit dem unnötigen Bashen auch mal gut. Warum muss man sich immer einen Sündenbock raussuchen. Auch heute wieder an fast alle gefährlichen Aktionen beteiligt und wenn du schon seine Anzahl an Länderspielen heranziehst, solltest du auch auf seine Leistungsdaten schauen (23 Tore, 40 Vorlagen). Die ganze Mannschaft hat versagt, Özil mit einbegriffen, aber es ist einfach nicht angebracht ihn immer wieder als Hauptverantwortlichen darzustellen.

  • Hoffe Löw hat genug Anstand und tretet zurück. War wohl einer der größten Blamagen einer deutschen Nationalmannschaft und dazu noch hochverdient. Gruppenletzter in einer Gruppe mit Schweden (ohne Ibrahimovic), Mexiko und Südkorea... wahnsinn.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • War gerade in Halbzeit 1 eine sehr schwache Leistung, aber mit ein bisschen Glück hätten wir heute mindestens 1:0 gewonnen.
    Einige hochkarätige Chancen hatten wir schon und wäre da das Tor gefallen, wäre der Rest des Spiels ganz anders verlaufen.
    Chance 1
    Chance 2
    Chance 3
    Chance 4


    https://youtu.be/IieXi2IFBBc?t=1m57sGerade Hummels hätte den eigentlich machen müssen.
    Und nochmal für Tanz der Teufel schau dir doch mal die oben verlinkten Szenen an, die größten Chancen hatten wir nach Vorarbeit von Özil, Körpersprache hin oder her.

  • Das ist kein Gebashe Ich konnte Özil vor seiner Erdogangeschichte nicht ab und jetzt auch nicht und zwar als Fußballer. Er ist 30 und hat ne Ausstrahlung wie ein 12 Jähriger. Und mit solchen Spielern sollst du dann Spiele drehen wie heute? Der nimmt keinen mit im Gegenteil da muss ein Brandt kommen und ihm vormachen wie man aggressiv nach vorne geht. Komisch dass er in England auch von den Arsenal Fans ständig in der Kritik steht wenn es zu den Top Spielen kommt.... Was für ne Aufgabe hatte der eigentlich während der WM Spiel"langsam"macher? Sorry ich hab für den gar nichts übrig. Außerdem habe ich mich im Post oben nicht nur auf ihn bezogen. Und denk nochmal an die erste Viertel Stunde gegen Schweden zurück wie aggressiv die Mannschaft da aufgetreten ist und wie viele Chancen dort erspielt wurden. Wer hat da gefehlt? Genau Özil und Khedira.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....


  • korrekt,
    mit ein wenig Glück wäre ein Sieg möglich gewesen.


    Aber es hat mir kaum einer den Willen im Gesicht gehabt. Da war mehr und mehr Verzweiflung.


    Und damit möchte ich nicht mal Özil zu nahe treten.


    In einem starken Team ist er wie Kroos Gold wert. Ist das Team anfällig oder Durchschnitt, dann fallen beide stark ab.


    Und unbenommen der Tore und Vorlagen - ein richtig starkes Spiel in der N11 ist von Özil für mich mehr als 12 Monate her. Aber bei anderen auch.


    Er wird aber aufgrund der Erdogan Sache nun noch härter kritisiert.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)


  • Sehe ich ganz genauso. Gibt eben keine Führungs oder Mentalitätsspieler mehr wie Schweinsteiger, Podolski, Klose, Mertesacker oder Lahm.

  • Eine verbale Provokation höher einzustufen als die physische Reaktion ist für mich nicht nachvollziehbar. In anderen Lebensbereichen gibts das auch nicht.

    Ich möchte ungern falsch verstanden werden. Selbstverständlich geht die anschließende körperliche Reaktion auch nicht und gehört ebenso untersucht/bestraft.


    Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich auf Grund der insgesamt ja doch eher "harmlosen" Auseinandersetzung persönlich mehr über das unnötige weil provokative Verhalten der Deutschen mehr ärgere, als über die mindestens genau so "schlimme" Reaktion der Schweden.


    Gibt eben keine Führungs oder Mentalitätsspieler mehr

    die sind ja nun auch seit Jahren nicht wirklich erwünscht; und im Übrigen auch durch die "DFB-Schule" im Grunde auf Jahre nicht in Sichtweite.


    Deutschland ist nicht nur verdient ausgeschieden, sondern auch noch mit als schlechteste Mannschaft des Turniers. Eine Blamage mit Ansage und in meinen Augen ist es Zeit, die Weichen im deutschen Fußball neu zu stellen.