Dominik Schad

  • das natürlich nicht........Blödsinn ist das Schad nicht mit in die Regionalliga , oder tiefer, geht. Noch spielen wir 3. Liga und dort bleiben wir auch.

    Ich denke auch nicht, dass der FCK tatsächlich sportlich absteigen wird. Aber dass Schad und auch Andere nicht in die Regionalliga gingen, das glaube ich auch.

  • Ich denke auch nicht, dass der FCK tatsächlich sportlich absteigen wird. Aber dass Schad und auch Andere nicht in die Regionalliga gingen, das glaube ich auch.

    Ich glaube als Christ lediglich an Gott, aber bestimmt nicht an irgendwelche Fußballer, denn sie sind nichts anderes, als ganz normale Arbeitnehmer und wenn sie ein besseres Angebot bekommen, oder auf Grund eines Abstiegs ihres momentanen Vereins, gehen sie natürlich woanders hin, was ihnen auch partout nicht zu verdenken ist! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wäre sehr wichtig wenn er sehr schnell wieder käme, Hercher auf Rechts wirkt ein bisschen überfordert und mit Hinault ist man auf der Position nicht gerade perspektivisch aufgestellt.


    Gute Genesung weiterhin - soll ja nicht immer alles um Leistung und sport gehen - gute Erholung!

    DG - BESTER MANN*

    *so lange er gewinnt

  • Hab mir damals bei seiner Verletzung schon gedacht dass wir durch seinen Ausfall vor mehr oder weniger riesige Probleme gestellt werden - was sich gerade absolut bestätigt. Ich hoffe wir können in der Winterpause auf dem Transfermarkt hier vielleicht nochmal aktiv werden, bis Schad zurückkommt werden mind. 2/3 der Saison (...oder eher sogar mehr) bereits gespielt sein.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Wäre sehr wichtig wenn er sehr schnell wieder käme, Hercher auf Rechts wirkt ein bisschen überfordert und mit Hinault ist man auf der Position nicht gerade perspektivisch aufgestellt.


    Gute Genesung weiterhin - soll ja nicht immer alles um Leistung und sport gehen - gute Erholung!

    Ich hoffe auch sehr, dass Schad so bald als möglich wieder 100%ig fit ist, denn Hinault ist auf rechts absolut nicht zu gebrauchen. Was der in den ersten 15 Minuten an Fehlern produzierte, geht fast auf keine Kuhhaut und vor dem 1:1 konnte sein Gegenspieler Jänicke ungehindert auf Deville flanken, der dann ebenfalls ungehindert einköpfen konnte! Auch Hercher ist nur ein Notnagel als rechter AV, denn der ist offensiv schwach! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • und vor dem 1:1 konnte sein Gegenspieler Jänicke ungehindert auf Deville flanken, der dann ebenfalls ungehindert einköpfen konnte!

    da hainault mit der kette nach innen verschoben hatte,war in dieser situation zuck der gegenspieler von jänicke

    und zuck ließ diesen auch flanken.

  • da hainault mit der kette nach innen verschoben hatte,war in dieser situation zuck der gegenspieler von jänicke

    und zuck ließ diesen auch flanken.

    Bei dieser Szene würde ich meherer Fehler monieren.

    1. Finde ich dass man zwingend hätte in den letzten Minuten nach der Rote Karte umstellen müssen. Es war doch klar dass die Saarländer sich nicht mehr durchkombinieren werden und wenn dann mit langen Bällen oder Flanken kommen. Deswegen wäre es meines Erachtens besser gewesen Hainault ins Zentrum zu stellen und den schnelleren am Boden besseren verteidigenden Bachmann nach rechts zu schieben


    2. Der Kopfball an sich vomn Deuville war viel zu unbedrängt, Hainault hätte da denke ich besser verteidigt


    3. Die Flanke an sich... viel zu halbherzig verteidigt. Wenn man weiß es sind nur wenige Minuten auf der Uhr, dann muss man sich in jeden Ball schmeißen und das hat bei Zuck hier eindeutig gefehlt

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!