Vertrag aufgelöst – Halil Altintop beendet aktive Karriere

  • Altintop wird möglicherweise als Trainer im Jugendbereich eingebunden.


    [news=1502,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schade,ich hätte ihn gerne noch mal ein komplettes Spiel im FCK-Dress gesehen.Aber vielleicht gibt sein biologischer Zustand das einfach
    nicht mehr her.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vor zwei Jahre in der Bundesliga noch Stammspieler und jetzt soll es nicht mehr für die dritte Liga reichen und das nach einer Vorbereitung? Das kann mir keiner erzählen.


    Frontzeck wird nicht mit ihm planen.

  • Vor zwei Jahre in der Bundesliga noch Stammspieler und jetzt soll es nicht mehr für die dritte Liga reichen und das nach einer Vorbereitung


    zwei jahre sind für einen profi eine lange zeit


    aber im heutigen rp-artikel kann man ja die gründe lesen.man hat nach
    der runde über die perspekiven gesprochen und hat wohl gegensätzliche
    meinungen.aber so wie es jetzt abläuft,ist dass ein absolut sauberer schnitt.

  • Swr
    zitat
    ...
    Allerdings haben die Roten Teufel auf Intervention von Altintop den Homepage-Text wie folgt und nur auf den Club bezogen geändert: "Halil Altintop hat den 1. FC Kaiserslautern um eine Auflösung seines Vertrages gebeten und möchte seine aktive Karriere als Spieler beim FCK beenden." Damit will sich der Deutsch-Türke die Option offen halten, seine Laufbahn bei einem attraktiven Angebot fortzusetzen.
    Zitat ende


    https://www.swr.de/sport/fussb…e-halil-altintop-100.html

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)