Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Mit der heutigen Partie hat er sich die Auszeichnung Spieler des Jahres spätestens jetzt verdient.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wenn's blöd läuft, wird er uns weggekauft und dann macht er seinen Weg! :hm:

    Gut daß er noch 2 jahre Vertrag hat.Und Becca weiß auch,was wir an ihm haben.Der wird da auch noch ein Wort mitreden.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ich bin fest davon überzeugt, dass er vorerst noch bleiben wird. Das wird der Kreditgeber/Investor sicherstellen. Das wird auch Gerry Herrn Becca mitteilen. Wenn auch indirekt.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • Grill soll angeblich ein Angebot eines Bundesligisten gehabt haben und sich für einen Verbleib beim FCK entschieden haben trotz Ausstiegsklausel.Steht heute wohl so in der Kicker.

  • Wer weiß was da noch so im Busch ist? Wir sind ja wohl immer noch an Spahic interessiert. Der ist 22, hat ne stabile Saison in Cottbus gespielt und wird sich bestimmt nicht auf Dauer auf die Bank setzen.

  • würde uns nur gut tun,wenn ein gesunder konkurrenzkampf herrschen würde.
    sievers außen vor,otto noch lange nicht soweit und hesl geht.


    darum her mit spahic

  • wenn man wirklich ein Ziel erreichen möchte, das benötigt man 2 in etwa gleich starke Torhüter , von daher sehe ich Spahic wenn es denn passieren sollte sehr positiv.

    Hesl hat das gehalten was er konnte, aber nichts außergewöhnliches , über Sievers brauchen wir nicht zu reden.


    Entwickelt sich Grill weiter , wird er im nächsten Jahr höherklassig spielen , ob mit oder ohne uns.