Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Er sollte dringend eine Auszeit bekommen und Spahic hinein kommen, damit wir im Abstiegskampf noch eine reelle Chance haben! X(

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Wenn jetzt nicht die Chance für Spahic ist, weiß ich auch nicht. Er kennt Abstiegskampf aus Cottbus und Grill in der Form ist momentan mehr als ersetzbar. Für mich muss er raus

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Sobald er aus dem Tor raus ist, muss man zittern, das wirkt sich ja auch auf alle aus. Es ist ja nicht der erste kapitale Schnitzer welche massiv Punkte kostet.

  • Er war gestern definitiv an 2 Gegentoren maßgeblich beteiligt, vor allem dieser völlig sinnlose Elfer, nachdem Nanzig den Ball schon sicher unter Kontrolle hatte. Wann bekommt er endlich eine Auszeit, denn im Abstiegskampf können wie diesen Unsicherheitsfaktor nicht brauchen! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Einen Torwart-wechsel würde ich begrüßen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Und was ist,wenn der andere Torwart noch schlechter ist? Ich glaube,daß die Trainer das besser beurteilen können.Schließlich sehen die ja,wie sich die Spieler im Training präsentieren.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Und was ist,wenn der andere Torwart noch schlechter ist

    schlechter kann der gar nicht sein.


    eine hintermannschaft die vor solch einem nervenbündel wie grill agieren muss,ist nicht zu beneiden.

    man muss ständig damit rechnen,dass er was unerwartetes tut.wenn sie aber darauf warten dass er

    sich von der linie bewegt,können sie lange warten.


    jetzt einen neuen impuls setzen und spahic ins tor