Lennart Grill (07/2016 - 06/2020)

  • Wir scheine das eh nicht selbst in der Hand zu haben.. es existiert wohl ne Abstiegsklausel.. wer hat damals den Vertrag gemacht?

    Das verstehe ich nicht ... 2017 hat Grill hier einen Profi-Vertrag bis 2021 unterschrieben. Mai 2018 ... also in Kenntnis des Abstiegs wurde der Vertrag bis 2021 "verlängert" ... möglich, dass das durch den Abstieg bedingt notwendig war weil der Vertrag womöglich keine Gültigkeit gehabt hätte (oder die Meldungen auf tm.de sind nicht korrekt). Wenn er eine "Abstiegsklausel" haben sollte ... so verstehe ich das so, er könnte im Falle des Abstiegs in die RL aus dem Vertrag raus. Da ich nicht von einem erneuten Abstieg ausgehe, würde eine solche Klausel gar nicht erst zum Tragen kommen ... ergo hätten wir es doch selbst in der Hand?

    Sippel... Nübel... Ulreich... Hitz ... Allesamt waren mal gute Keeper

    Bis auf Nübel haben sich alle anderen für einen Bankplatz und einen gut dotierten Vertrag entschieden. Und sollten es die Bayern mit Nübel nicht ernst meinen, dann wird dieser einen Wechsel anstreben.

    bader schwafelte

    da hast du die Antwort ...

  • Sebastian: das war ein Schreibfehler! ich meinte natürlich Austiegsklausel... Klausel bei der er bei einer vordefinierten Transfersumme wechseln darf.

    Das erklärt dan auch dass wir Geld in die Hand nehmen mussten und einen ambitionierten Spahic geholt haben.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • unter dem Strich muss man sagen, ohne Kapital von außen sind wir bald mausetot

    Selbst wenn man Sickinger, Pick und Grill verscherbelt, würde es nicht reichen und man beginnt sportlich bei Null


    Nur ein Aufstieg und externes Kapital hilft uns ,sonst kann Weichel tatsächlich den Kasten für den symbolischen Euro herschenken, der Amazon Guru aus Morlautern will doch angeblich in bzw. um Lautern ein Verteilzentrum errichten

  • Rausgelaufen und den Gegner von den Beinen geholt als es nicht mehr nötig war.

    Unsicherheiten bei Ecken und Flanken. Zum Teil mit einer Hand über die Latte, da haben sich schon ganz andere das Ei ins eigene Nest gelegt.

    Außerdem mind. einmal verschätzt und unter der Flanke durchgesegelt.

    Wenn er dem Ball mal entgegen kommen soll (bei langen Bällen auf die gegnerischen Stürmer) bleibt er oft einfach stehen. Oder genau andersrum, siehe Elfer.

    Das 2. Gegentor aufs kurze Eck war ebenso haltbar.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Dixietiger ()

  • Definitiv kein Rückhalt mehr seit einigen Spielen. Hält wie jeder stabile Kreisligatorwart plus Unsicherheiten und Patzer. Passt sich eben der Truppe an

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....