Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • alleine das zeigt wie kontraproduktiv und ahnungslos die Kapitänswahl war.

    Ein Teil von uns hat das doch vorausgesagt. Wie kann ein Trainer in der 3. Liga einen Spieler, der Probleme bekommen wird zum Stammpersonal zu gehören, zum Spielführer machen. Ich kann das nicht verstehen. Was soll das bringen? Jetzt sitzt er auf der Bank der Spielführer und rechte Arm des Trainers.


    Für den Gegner ist das alles zu ein einfach... Die wissen ganz genau, wie gespielt wird. Wo ist der Taktikfuchs? Oder denkt Hildmann auch, dass man durch Taktik keine Spiele gewinnen kann. :wacko:


    Hildmann war meines Erachtens mal wieder zufrieden... Hauptsache nicht verloren.


    Mit Hildmann wird es keine Serie geben... Er schafft es noch nicht mal zwei Siege in Folge einzufahren, zu Hause die Spiele zu gewinnen.

  • ich, ein überzeugter Thielegegner, fragt dich, was du für ein Spiel gesehen hast. Die Topchance vOn Kühlwetter wurde von wem nochmal ziemlich gut vorbereitet? Gefährliche Schüsse aus der zweiten Reihe gingen nur von Thiele aus. Erste Halbzeit, harte Flanken geschlagen, die leider nicht den Abnehmer fanden. Sogar in der Defensive hat er mehrmals mit Erfolg ausgeholfen. ich frage mich wirklich wer ihn auf diese Position gestellt hat, unser Nullchecker von Trainer kann es nicht gewesen sein.....

    Meinst du mich?

  • Die Aussage " vlt klappt's beim nächsten mal " sagt alles. Für mich hilflos und glücklich mit dem Punkt. Mehr gibt es nicht zu sagen, da schon alles 100 mal gesagt wurde. 15 HS und 4 Siege, dazu grauenvolle Vorstellungen , konditionell am arsch.

    Für mich müsste sofort reagiert werden, der kann kein FCK.

  • Bester Offensivmann mit gefühlt den meisten abgespulten Kilometern und auch defensiven Wegen!

    Aber wenn er rechts antritt muss unsere Offensive eben auch gedankenschnell umschalten und nachrücken. Denn vorbereiten auf sich selbst kann keiner.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Aber wenn er rechts antritt muss unsere Offensive eben auch gedankenschnell umschalten und nachrücken.

    genau dass war heute auch wieder eins unserer probleme.es rückt einfach keiner nach um zu unterstützen

    und für mich ist dieses verhalten hausgemacht.

  • Das weiß ich nicht aber es nervt. Da braucht keiner mehr Thiele zu kritisieren wenn die Kühlwetter und Co. gedanklich, nach Vorgabe oder läuferisch nicht mithalten können.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • kühlwetter war in fast jeder Situation ,als Thiele durch war, auch im 16er. Starke und Pick hatten da etwas Probleme. Dennoch hat Thiele kaum einen Ball gespielt, den man offensiv verwerten konnte.

  • kühlwetter war in fast jeder Situation ,als Thiele durch war, auch im 16er. Starke und Pick hatten da etwas Probleme. Dennoch hat Thiele kaum einen Ball gespielt, den man offensiv verwerten konnte.

    Kühlwetter war im Strafraum. Das stimmt. Er und 6 Mannheimer. Zwischen/hinter denen stand er dann. Als Anspielpartner in dem Moment zugedeckt. Der Rest ist zumindest im TV erst gar nicht im Bildausschnitt zu sehen von uns. Und das mit einer gewissen Regelmässigkeit.

  • Kühlwetter war im Strafraum. Das stimmt. Er und 6 Mannheimer. Zwischen/hinter denen stand er dann. Als Anspielpartner in dem Moment zugedeckt. Der Rest ist zumindest im TV erst gar nicht im Bildausschnitt zu sehen

    6 Mannheimer ist zwar übertrieben, aber ansonsten stimmt das Bild. Problematisch war dass sich a) Kühlwetter meist nicht gut bewegt hat und b) Thiele keine verwertbaren Flanken schlagen kann. Zudem ist das Problem, dass man Thiele zwar steil schicken kann, aber das alles am Ende fast immer nur brotlose Kunst ist.