Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Dieser „Haufen“ den man da mehr oder weniger zusammengekratzt hat ist vollkommen charakterlos und die Typen wollen mit großer Sicherheit viel lieber einen netten, knuddeligen Moderator als einen Trainer.

    Diesen Kerlen würde ich den Gefallen eines neuen Übungsleiters definitiv nicht tun.

    Thiele hat vor einiger Zeit schon einmal recht heftig gegen die üblen FCK Fans gewettert. Wenn er wechseln will, einfach eine Briefmarke auf den Allerwertesten und ab durch die Mitte....

    Mit dieser Kombi aus Stinkstiefeln und möchtegern Fußballstars geht es niemals nach oben.

    Da hätte dringend einer aufräumen müssen der von außen kommt, das wollte man nicht, nun geht es halt weiter wie gewohnt...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • es wäre natürlich Mist für uns, wenn er nun seine Torschußquote von 100 : 1 , deutlich verbessern würde !


    Das einzig Gute: er hat es wirklich nicht extra gemacht, es hatte sich halt, leider, so ergeben !


    Dennoch Toi, Toi, Toi.....

  • Das würde ihm sicher auch keiner unterstellen wollen dass er seine Chancen absichtlich versiebt hat oder dass er nicht alles gegeben hätte. Aber ein Torriecher hat er bislang noch nicht wirklich bewiesen. Zu oft waren seine Abschlüsse einfach überhastet oder ängstlich. In meinen Augen ist er ein guter Konterspieler über Aussen. Hat er Platz, viel Platz, dann kommt seine Schnelligkeit zur Geltung. Das ist seine große Stärke. Hat er keinen Platz, kommt seine technische Limitiertheit zum Vorschein - Ballannahme und Ballbehauptung auf engem Raum.

  • Man wird gezwungen, schreibt er, ist ja interessant. Also wollte man sich von ihm trennen, obwohl mit Pick und Kühlwetter zwei Spieler auf dem Sprung sind? Da bin ich mal gespannt was in der Offensive geplant ist.

  • Wenn es zwischen ihm und Schommers nicht passt dann wird ihm halt nahegelegt den Verein zu wechseln.Ich würde mich nicht wundern wenn er in Köln gut einschlägt.Thiele war zwar ein Chancentod er war aber mit seinen Vorlagen und seinem Tempo trotzdem vorne immer wieder ein Unruheherd.Ich habe ein wenig das Gefühl dass Schommers seine Lieblinge hat und diese auch immer spielen dürfen.Bin mal gespannt wie es in naher Zukunft laufen wird.