Timmy Thiele (07/2018 - 08/2020)

  • Aber auch Großchancen ausgelassen. Das Drumherum stimmt ja bei ihm. Aber die dicken Chancen, die lässt e rzu oft liegen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Bei dem was man über ihn schon geschimpft hat, muss man mal festhalten, er ist die ärmste Sau aufm Platz. Nicht dass ich erwarten würd, dass er zum Megagoalgetter wird, aber ein Nachrücken ist beim Sicherheitsdenken der restlichen Mannscahft auch nicht zu erwarten.

  • Thiele bringt auch auf den Außen nix. Warum? Er kann weder passen noch flanken. Wie soll er einem Torjäger Bälle auflegen?

  • Thiele bringt auch auf den Außen nix. Warum? Er kann weder passen noch flanken. Wie soll er einem Torjäger Bälle auflegen?

    https://www.rheinpfalz.de/arti…vater-gegen-ganzes-rudel/


    Thiele sieht sich als spielenden Stürmer und meine Kollegen in Jena hatten eine gute Meinung von ihm. Aber irgendwie- Konstante beim fck - passt es nicht?


    Tja. Die Alternative zu ihn ist verletzt. Da muss nun gehandelt werden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • https://www.rheinpfalz.de/arti…vater-gegen-ganzes-rudel/


    Thiele sieht sich als spielenden Stürmer und meine Kollegen in Jena hatten eine gute Meinung von ihm. Aber irgendwie- Konstante beim fck - passt es nicht?


    Tja. Die Alternative zu ihn ist verletzt. Da muss nun gehandelt werden.

    Die Alternative heißt Christian Kühlwetter, aber der wird ja von SH hinter Thiele platziert, an völlig falscher Stelle! Unser Übungsleiter ist ein Vollhonk ohne jegliches System! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Kühlwetter gefällt mir im Mittelfeld ausgesprochen gut. Zwar nicht perfekt, aber er macht das für mich richtig gut.

    Angenommen Kühlwetter spielt wieder in der Spitze, dann ist die Frage, wer soll dann im Mittelfeld spielen? Wo soll Thiele spielen? Sollen wir dann wieder auf 4-4-2 wechseln?