FCK Trikot 2018/2019


  • https://fck.de/de/mit-stern-au…cken-das-neue-fck-trikot/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich finde das Heimtrikot einen Tag später noch gruseliger als gestern. Meine Frau hat es treffend mit Clownskostüm beschrieben. Geht gar nicht. Und das beim Meistersterntrikot, das ich mir unbedingt holen wollte. Aber dieses schäbige Ding hol ich mir garantiert nicht. Vielen Dank Uhlsport. Hoffentlich sind wir euch bald los

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Das ist Geschmacksache mir gefällt das rot/weiße besser wie das Schwarze. Man erkennt in dem Roten das Wappen von Kaiserslautern.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Wenn mir der Fußball gefällt, der mit diesen Trikots gespielt wird, bin ich sehr zufrieden.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Hat eigentlich mal wer die Beflockung vom schwarzen Auswärtstrikot gesehen? Mich würde schon interessieren, ob das genauso aussieht, wie beim Heimtrikot, sprich mit dem "Flammenmuster" unten. Ich habe mich nämlich mittlerweile entschieden, mir das schwarze Trikot zu holen. Sieht gut aus mit Layenberger. FInde nur ein Trikot ohne Rückenflock irgendwie nackt. Und mit Hemlein scheinen wir ja endlich mal wieder einen Spieler zu haben, der die Betzetugenden verkörpert und dessen Nachnamen nicht Penis auf englisch ist :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe