Ganz kurz:
- verdienter Sieg!
- geiles Spiel
Und noch etwas:
- da stand bereits beim ersten Saisonspiel eine Mannschaft auf dem Platz. Wie viele Jahre ist so etwas her?
- da war Biss, da war Wille, da war Kampf - da war Betze
Ganz kurz:
Und noch etwas:
Bin gerade vom Berg heim gekommen und immer noch geflasht.
Was für eine Stimmung, das war gefühlte Bundesliga.
Auch wenn nicht alles rund lief, da war ein Team auf dem Platz das unbedingt gewinnen wollte und dies auch verdienter Maßen hat.
Da wächst was zusammen.
Freue mich schon auf das nächste Spiel, das gab es, zumindest bei mir, schon lange nicht mehr.
Erstmal viele Grüße an den Heizer - schöm´n dass du wieder an Bord bist.
Das war wieder FCK und letztes Jahr war ein verlorenes Jahr.
Trotzdem habe ich eien Wehrmutstropfen, der nicht dem Verein gilt.
Wir hatten für dieses Spiel 10 Mal sviel Medieninteresse wie die gersamte letzte Saison. Fußball ist in Deut5schland zu einer kopmpletten Brot- und Spieleliga verkommen
Gerade zuhause angekommen immer noch Gänsehaut pur, einfach ein Erstliga reife Fan´s und eine willige Mannschaft die für mich verdient gewonnen hat.
Wohne nun wieder in Heilbronn und nicht mehr im Allgäu. Ok arbeite zwar in München aber es lohnt sich mal wieder am Wochenende auf dem Betze zu fahren.
War eine tolle Stimmung und ein verdienter Sieg. Wenn wir abgebrühter gewesen wären, dann hätte es auch ein wenig höher ausgehen können. Man darf Nicht vergessen 1860 ist ein Mitfavorit und deswegen hat der Sieg schon eine gewisse Aussagekraft.
Shit, Asbach ist bei Bietigheim Biesingen? vor meiner Haustür, wusste ich bis gerade eben nicht. Also bis zur nächsten Woche
wir sind auch wieder zurück. bevor ich zum spiel komme, muss ich mich über die anfahrt beschweren. normalerweise sind wir in 1 h20 min da. Als wir losfuhren habe ich vom navi keine info erhalten, dass die autobahn gesperrt ist bzw. ein teil davon. stand das schon länger fest? absolute katastrophe. nach 3 stunden waren wir auf nem parkplatz und sind gerade noch rechtzeitig zum spiel gehetzt.
das 2. negative war die betzecard. ich habe über kreditkarte geld drauf geladen und konnte auf der seite auch keine info lesen dass diese dafür noch vor ort freigeschaltet/aktiviert werden muss. das wäre mal ne super info gewesen. so haben wir dann erst in der HZ getränke geholt (kein problem die fahrt war ja nicht so lange, man muss auch nicht bergauf laufen und wetter war ja auch nicht so der brüller ) dann durfte ich mir noch von nem fettsack und ich meine wirklich fett! anhören, der wegen mir dann aufstehen musste dass ich doch gefälligst früher los fahren sollte blabla idiot! wenn du nicht so fett wärst naja egal....man kam nämlich auch wenn er stand gerade so noch durch aber sei es drum.....
die stimmung war genial und auch die 60 fans neben uns waren sehr angenehm und fair. lustig war, dass er wissen wollte wer der spieler mit der 17 ist und ich sowie 3 weitere lautern fans dazu leider keine auskunft geben konnten als hemlein dann raus musste haben wir ihn dann audrücklich auf die videoleinwand verwiesen
es war natürlich nicht alles gut aber gerade in HZ 2 hatten wir deutlich das heft in der hand und 60 hat NIX! mehr gemacht. das 1:0 war absolut verdient. die mannschaft hat das publikum mitgerissen und das ist was zählt. es war absolut geil heute auf´m berg und ich denke wir haben charakterlich eine 10 mal bessere truppe als letztes jahr. wie weit uns das bringt werden wir sehen aber ich bin zzumindest nach heute extrem optimistisch. in diesem sinne
Kampfgruppe FCK !
mehr muss man dazu nicht sagen!
Heute war es wirklich Mal wieder ein absolut positives Erlebnis auf dem Betze gewesen zu sein.
Schon unten in der Stadt vor dem Spiel war eine Stimmung spürbar, die signalisiert hat: hier regiert heute der Fußball! Habe ich so schon länger nicht mehr erlebt.
Das Stadion so voll zu sehen, da ist mir wahrlich das Herz aufgegangen! Die Stimmung war absolut erstklassig! Ist auch schon etwas länger her, dass ich so heiser aus dem Stadion gegangen bin wie heute.
Die Mannschaft hat sich nach einer gewissen Anlaufzeit toll ins Spiel reingekämpft! In der zweiten Halbzeit hatten wir endgültig das Heft in der Hand. Natürlich war noch nicht alles Gold was glänzt, aber ich war doch positiv überrascht wie gut das Zusammenspiel der Mannschaft schon funktioniert. Und was mir am meisten imponiert hat, war dass man zu jedem Zeitpunkt Kampf und Wille gesehen und gespürt hat. Da hat eine Mannschaft auf dem Platz gestanden, in der jeder für den anderen gelaufen ist, die in die Zweikämpfe gegangen ist und bis zur letzten Minute alles gegeben hat um das Spiel zu gewinnen.
Ein verdienter und hart erkämpfter Sieg. Seit heute sollte auch dem letzten klar sein, dass die dritte Liga kein Selbstläufer wird und noch einige Arbeit vor dem Team liegt. Wenn die Mannschaft aber immer mit diesem Geist von heute ins Spiel geht, dann werden wir ganz sicher ein Wörtchen oben mitreden!
naja die zusammenfassungen der 3.ligaspiele kann man wirklich niemandem empfehlen, es sei denn man will nur die tore sehen. da wird ne menge unterschlagen. ist ja auch ok, schließlich ist es 3.liga aber in 2 minuten ein spiel halbwegs realistisch zu schneiden ist nicht möglich in einer 2 minütigen spieldauer. also seht zu dass ihr möglichst die spiele live vor ort/ TV sehen könnt.