Wo fängt man heute an?
Ich fange mal mit frontzeck im allgemeinen an. durch seine vita ziehen sich redlich die entlassungen in der 2.saison. da hatte ich letztes jahr schon bammel aber man hat ihm das vertrauen ausgesprochen und man wird sehen ob er seine statistik brechen kann. mir ist bei den vergangenen beiden spielen und auch letztes jahr schon bei den auswechslungen aufgefallen, dass die oft nach dem gleichen muster ablaufen. der eine kommt genau für den anderen mit gleicher startaufstellung? scheuklappenblick? keine ahnung...auch das werden wir jetzt sehen am samstag.
ich konnte nur die 2. HZ gucken und man muss ehrlich sagen: da waren wenige gute chancen. allerdings fand ich es gut dass man bei standards mal etwas anderes probiert hat als immer nur die kugel reinzudreschen....auch hat man in HZ 2 kaum großchancen zugelassen. der erste freistoß: da hat die abwehr gepennt beim abstauber. beim 2. tor: sorry sievers aber es war klar dass er den ball von ihm aus gesehen oben rechts rein drischt. kann man sich da nicht mittiger stellen??? das war schließlich auch relativ weit weg. generell finde ich sievers nicht unbedingt sicher. bleibt zu hoffen dass er sich stabilisiert. jedoch waren die leistungen letztes jahr auch kein highlight bei ihm wenn er spielte
es war heute nicht alles schlecht aber mehr schlecht als gut in der summe. ich bin auf samstag gespannt