Desolat, kopflos, ideenlos.... chancenlos
Da muss sich einiges ändern. Vor allem im Mittelfeld. Das ist bei uns nicht vorhanden. Grausam und erbärmlich.
Desolat, kopflos, ideenlos.... chancenlos
Da muss sich einiges ändern. Vor allem im Mittelfeld. Das ist bei uns nicht vorhanden. Grausam und erbärmlich.
Bin mal gespannt was die Berufsoptimisten den Realisten heute entgegen schleudern, wenn man sich erlaubt zu sagen, dass das heute noch ein bisschen weniger war als gegen Münster und gegen Großaspach zusammen. Aber bald kann Herr Frontzeck wieder mit seinem System anfangen, das zieht wenigstens im Abstiegskampf. In der 80ten Minute hat der Trainer angefangen etwas an seinem Sicherheitssystem zu ändern! Erbärmlich, mehr fällt mir nicht dazu ein. Aber es gibt bestimmt einige, die heute noch was Positives sehen? Ich gehöre sicherlich nicht dazu.
Ironie:
Positiv ist, dass uns Halle nicht mehr Eintrittskarten gegeben hat, sonst wären im Stadion noch mehr mit eine so guten Leistung belohnt worden.
ich habe gesagt kein Fazit von mir - das wäre nach dem Spiel auch zu emotional.
Aber ich stelle Fragen.
Wie soll es weitewgehen für den FCK? Den Aufstieg nach 4 Spielen quasi vergeigt. Den Verein so aufgestellt, dass der direkte Aufstieg eine wirtschaftliche Pflicht ist. Dazu kommt die Fragen nach den Stadionzinzen.
Wie soll es sportlich weitergehen? Tendenz nach unten. Kein Team, keine Taktik bzw. stures Festhalten an einem System das nicht funktioniert.
Frisches Geld? Wer will nach solchen Spieeln - und einer Tendenz nach unten - investieren?
DFB Pokal? Ein Weiterkpommen in Runde 2 wäre ein großes Wunder. Dabei täte uns das Geld gut!
Ich habe nach Biadas Einwechslung ehrlich gesagt auch kein System mehr erkannt. was war das?
Frontzeck hat fertig. Er hat bewiesen, dass er ein paar Spiele als Feuerwehrmann kann. Mehr kann er nicht.
Angekommen in der Realität und bei den Fragen die klar waren. Dumm nur dass viele die falsche Brille aufhatten und sie nicht lesen konnten.
Wer jetzt was von Aufstieg oder Abstieg faselt sollte die Tastatur weglegen denn sinnhaftes und inhaltliches kommt da nicht mehr raus heute.
Halle kennt die Liga, wie die Schiris pfeifen, ist eingespielter und hat das Momentum der ersten Minuten genutzt, Das alles macht am Ende nen Sieg aus.
Auch ich will keine Trainerdiskussion, aber das ist heute indiskutabel!
Wo ist der Lerneffekt?
Den wirst du mit diesem Absteigertrainer nicht erleben
Angekommen in der Realität und bei den Fragen die klar waren. Dumm nur dass viele die falsche Brille aufhatten und sie nicht lesen konnten.
Wer jetzt was von Aufstieg oder Abstieg faselt sollte die Tastatur weglegen denn sinnhaftes und inhaltliches kommt da nicht mehr raus heute.
Halle kennt die Liga, wie die Schiris pfeifen, ist eingespielter und hat das Momentum der ersten Minuten genutzt, Das alles macht am Ende nen Sieg aus.
Ich würde das voll unterschreiben, wenn ich heute wenigstens ein volles dagegenhalten gesehen hätte. Das war mir viel zu wenig wehren.
„ Das Momentum der ersten Minuten genutzt“. Der war gut. Und der tolle FCK (schon vergessen, was Bader bei der PK VOR der Saison gesagt hat) mit dem Startrainer Frontzeck schafft es 76 Minuten lang nicht zurück zu kommen? Gegen Halle? Ach so, die traumhaft eingespielte Mannschaft, die, und jetzt hört mein Sarkasmus auf, tatsächlich gekämpft hat, was ich der heutigen Truppe von uns wieder gänzlich abspreche. Ich glaube eher, wer jetzt immer noch einen auf heile Welt macht, hat den Knall nicht gehört. Ich frage mal kurz nach: Wieviele Torchancen gab es für uns? Also, ich meine die, wo man sagt, Mann der war knapp. Ich habe nicht wirklich viel gezählt, hin aber auch tatsächlich etwas eingeschlafen. Welches System war erkennbar? Wie flexibel hat der Trainer bis jetzt auf diese Leistungen reagiert? Meine Brille ist sauber und ich kann richtig lesen.....Aber deine Prognosen waren ja auch schon in der letzten Saison unglaublich treffend, Maggo.