rabbel di bix, zum dritten
DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim
-
-
Was für ein Argument gibt es, an MF fest zu halten? Wie hat er auf die letzten Spiele reagiert?
Ich bin normal gegen frühe Trainerentlassungen. Aber MF bettelt ja förmlich drum.
Und einem Spieler wie Fechter hilft es auch nicht Woche für Woche verunsicherter zu werden.
Ich habe nie mit einem Sieg gerechnet. Aber das es so schlimm kommt.... Jetzt wünsche ich mir Fortuna Köln 2.0 um wenigstens HZ 2 zu retten.
-
Wieso nicht einfach mal Hesel?
Das Spiel ist nach 12 Minuten entschieden. Eine Schande.
-
Ich schalte nicht auf Konferenz, ich guck mir das ganze Debakel an. Hab ich mir heute Abend den Sado Maso Club gespart
-
Ich lege mich fest:
Es geht nicht zweistellig aus! Hoffenheim zieht das nicht durch!
-
Das wird zweistellig. Habe noch nie eine Profimannschaft so blind und kampflos verteidigen sehen. Für mich ist das Max. 50% was die an Einsatz zeigen.
-
Das ärgerlichste sind immer diese dummen schwafeleien und das für dumm halten der Fans vor jedem Spiel.
Schmeißt diesen sturkopf raus. Der kann nicht mal 5 Liga abwärts.
Das gibt 7 -8 aufwärst zurecht.
-
Heult leise...
Die Mannschaft ist eben nicht besser.
Die meisten haben 0 verstanden und leben in einer Zeit die nicht mehr ist.
Ich bin mir nicht sicher was zur Zeit trauriger ist.
-
Mir kommt es fast so vor, als ob Frontzeck mit dieser Aufstellung jemandem etwas beweisen will. Und zwar den dummen Fans.
-
Nach fast 30 Minuten hält Drochtersen ein 0:0 gegen Bayern und wir liegen 0:3 gegen Hoffenheim zurück. Frontzeck hat fertig und sollte nach dem Spiel sofort gegangen werden.