Käse. Die Mannschaft ist deutlich besser als das, was sie gerade auf dem Platz zeigt. Taktik und Aufstellung usw. stimmen einfach überhaupt nicht. Nicht erst seit heute.
So verbrenne ich noch unnötig die jungen Leute.
Käse. Die Mannschaft ist deutlich besser als das, was sie gerade auf dem Platz zeigt. Taktik und Aufstellung usw. stimmen einfach überhaupt nicht. Nicht erst seit heute.
So verbrenne ich noch unnötig die jungen Leute.
Trainerwechsel in der Pause! Da muss jetzt ein Zeichen gesetzt werden!
Nicht das Ergebnis per sé, sondern das wie .........
Heult leise...
Die Mannschaft ist eben nicht besser.
Die meisten haben 0 verstanden und leben in einer Zeit die nicht mehr ist.
Ich bin mir nicht sicher was zur Zeit trauriger ist.
Völliger Quatsch.
so ein Schwachsinn den du von dir gibst bunting....andere unterklassigere Mannschaften halten teilweise das Remis oder haben nur 1 kassiert gegen Bundesligisten. Die Mannschaft hat genug vom Trainer. MF ist einfach ein sturer Esel. Es fehlt an Verstand und Weitsicht. Nagelsmann wusste um das 442 was immer gespielt wird und hat dementsprechend aufgestellt. Wir hingegen sind unter ihm flexibel wie ein busfahrplan
Nach fast 30 Minuten hält Drochtersen ein 0:0 gegen Bayern und wir liegen 0:3 gegen Hoffenheim zurück.
welch schwachsinniger Vergleich
Wir werfen uns in die Zweikämpfe und tuen unser möglichstes. Z.zt. über 65% gewonnene Zweikämpfe. Wer dieser Mannschaft die Einstellung abspricht hat schlichtweg keine Ahnung.
Da schießen wir noch ein Glückstor bei dem der Torhüter hilft.
Hoffentlich macht das die Nagelsmänner nicht wütend
Alles anzeigenMeno, Du hast doch absolut keine Ahnung!
Wir wiegen den Gegner jetzt in Sicherheit! Noch 10 Minuten so weiter und Hoffenheim schläft aus Langeweile ein! Geniale Taktik - super gemacht Herr Trainer!
edit: Ähh, das kann ich mir doch schenken?
Geniale Taktik Herr Trainer Frontzeck! Schrieb ich doch ...
Ich bin doch sowas von bekloppt. Und jetzt ertappe ich mich doch wieder dabei, wie ich hoffe, dass doch irgendwie ein Wunder geschieht.
Mir kommt es fast so vor, als ob Frontzeck mit dieser Aufstellung jemandem etwas beweisen will. Und zwar den dummen Fans.
Zeigt er ja auch. Das er Trainer nicht kann und stur ohne Einsicht ist.
Wo sollen die 65 % gewonnen Zweikämpfe herkommen? Die sind ja so langsam, die kommen ja gar nicht in die Zweikämpfe. Und komme jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Statistiken auf irgendwelchen Internetseiten. Ich schau mir das Spiel an. Und sehe einen mal wieder furchtbaren Auftritt.