DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

  • ich weiss nicht, wann ein Drittligist das letzte Mal so von einem bundesligisten abgeschlachtet wurde. Selbst die teams unter uns spielen besser

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Man sollte sich massivst um Lieberknecht bemühen. Er wäre ein massiver Upgrade im Vergleich zu Frontzeck. Insbesondere was Begeisterungsfähigkeit, Ausstrahlung und taktisches Verständnis angeht.


    Ich bin erschüttert wie Frontzeck es fertig gebracht hat, eine vor Euphorie nur so strotzende Mannschaft innerhalb von 4 Spielen quasi Tod zu bekommen. Wahnsinn. :boing:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ich find das Spiel unterhaltsam.

    Traurig wie hoch die Erwartungen bei vielen doch sind.

    Mir langt es fürs erste wenn sich die Mannschaft reinhaut und Werte verkörpert wofür der FCK mal stand.

  • Ich find das Spiel unterhaltsam.

    Traurig wie hoch die Erwartungen bei vielen doch sind.

    Mir langt es fürs erste wenn sich die Mannschaft reinhaut und Werte verkörpert wofür der FCK mal stand.

    Nur sind diese Werte nichts wert, wenn wir nicht aufsteigen!

  • Da können diese Hoffenheimer zu einem Trainingsspielchen auf den gefürchteten Betzenberg kommen.

    Ein absoluter Tiefpunkt in der großen Geschichte des FCK.

    Das tut schrecklich weh.