wo sollen so 4 Punkte herkommen.
Hier geht es um einen Verein und nicht um einen Trainer der in seimem Ego feststeckt.
wo sollen so 4 Punkte herkommen.
Hier geht es um einen Verein und nicht um einen Trainer der in seimem Ego feststeckt.
ich weiss nicht, wann ein Drittligist das letzte Mal so von einem bundesligisten abgeschlachtet wurde. Selbst die teams unter uns spielen besser
Man sollte sich massivst um Lieberknecht bemühen. Er wäre ein massiver Upgrade im Vergleich zu Frontzeck. Insbesondere was Begeisterungsfähigkeit, Ausstrahlung und taktisches Verständnis angeht.
Ich bin erschüttert wie Frontzeck es fertig gebracht hat, eine vor Euphorie nur so strotzende Mannschaft innerhalb von 4 Spielen quasi Tod zu bekommen. Wahnsinn.
Ich find das Spiel unterhaltsam.
Traurig wie hoch die Erwartungen bei vielen doch sind.
Mir langt es fürs erste wenn sich die Mannschaft reinhaut und Werte verkörpert wofür der FCK mal stand.
Ich find das Spiel unterhaltsam.
Traurig wie hoch die Erwartungen bei vielen doch sind.
Mir langt es fürs erste wenn sich die Mannschaft reinhaut und Werte verkörpert wofür der FCK mal stand.
Nur sind diese Werte nichts wert, wenn wir nicht aufsteigen!
Nur dass wir uns nicht missverstehen: der FCK spielt nur deswegen jetzt wieder besser weil Hoffenheim mindestens fünf Gänge Zurück geschaltet hat.
Der Sky Reporter hat einen Sonnenstich bekommen. Er sieht in Sievers für die dritte Liga den großen Rückhalt.
Da können diese Hoffenheimer zu einem Trainingsspielchen auf den gefürchteten Betzenberg kommen.
Ein absoluter Tiefpunkt in der großen Geschichte des FCK.
Das tut schrecklich weh.
Ulm gegen Frankfurt 2:0
Ob die Bayern in die Verlängerung müssen? Da Steht es immer noch 0:0