DFB-Pokal | 1. Pokalrunde - 15. August: 1. FC Kaiserslautern - 1899 Hoffenheim

• Ich würde auch gerne den anderen Grund verstehen :)

Das lässt genug Platz für Spekulationen (oder Hinweise auf Tatsachen, wie ihr wollt). Wäre nicht neu, nicht ganz überraschend und sollte erst kommentiert werden, sollte es dazu kommen (und man davon erfahren).

(Na? Kryptisch genug? :feuer:)

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wenn es dazu kommt und ich davon

erfahre, bin ich mal gespannt, um

welche Unsummen es da geht ;)

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Hat zwar nix mit dem Spiel zu tun:

Aber ich hoffe man wird die stillen Teilhaber auch in stille weilen lassen.

Zu Hopp: Hoschy und Maggo haben alles wesentliche gesagt.

Zwischen ihm und bspw dem Scheichs und Oligarchen liegen Welten im Anstand und sozialen Nähe zu Menschen!

Man sollte den Gegner nieder brüllen (also die TSG) und unsere Jungs anfeuern.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• dirtdevil: Die Spatzen pfeiffen es unter den führenden Köpfen im Rhein-Neckar-Raum ja schon ein paar Monate von den Dächern. Ich hoffe allerdings immer noch das es nicht so kommt.

Zum Rest hab ich meine Meinung gesagt. Kein Hospiz, kein VW-Bus, keine Spende - nichts rechtfertigt es für mich einen völlig unnötigen Dorfverein mit zig Millionen in die Bundesliga zu drücken, nur weil man überall sonst abgelehnt wurde und nicht Diktator spielen durfte.

Die Energie für die Belehrungen das ich ein ewig Gestriger, dummer Fussballromantiker bin könnt ihr euch sparen, das hab ich zur genüge gehört.

Kann sein das es so kommt wie von Dirt angesprochen, dann könnt ihr ja glücklich sein und ich wünsche euch dann auch alles Gute.

Für mich endet die Story dann hier, denn das hat mit dem was mir mein Opa und mein Papa rund um den Betze beigebracht haben nix mehr zu tun.

Wenn ich Nutten will, geh ich in den Puff und nicht in die Fankurve. Aber so ändern sich halt nun mal die Zeiten...

• Das lässt genug Platz für Spekulationen (oder Hinweise auf Tatsachen, wie ihr wollt). Wäre nicht neu, nicht ganz überraschend und sollte erst kommentiert werden, sollte es dazu kommen (und man davon erfahren).

(Na? Kryptisch genug? :feuer:)

Hätte ich nicht besser gekonnt :)

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Die PK war schon sehr arrogant um es mal höflich auszudrücken.

Frontzeck hat hier keine Zukunft. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. 99% der Beiträge sind nicht gerade Pro Frontzeck.

• Habe mir auch mal gerade die PK angesehen. Ich finde auch, eine ganz seltsame Stimmung aktuell auf dem Podium. Da dürfte es im Hintergrund gewaltig brodeln. Warten wir es ab.