Michael, da gehe ich voll mit. Wobei es mir nicht um das anstehende KSC-Derby geht. Es könnte jeder andere xy-Verein sein. Es geht mir um den Zeitpunkt. Hr. Frontzeck passt sich nicht an, passt die Taktik nicht an das laufende Spiel an wenn es notwendig wäre, passt die Einwechslungen nicht an, nur positionsgetreu. Und schon gasr nicht geht es mir um das Besänftigen der Anhängerschaft. Das Konzept ist mir wichtig. Hier wird ja noch nicht mal ansatzweise die in der Saisonvorbereitung so stark proklamierte taktische Variabilität umgesetzt. Auch von "sofort feuern" kann nicht die Rede sein. Diese Entwicklung war bereits im letzen Halbjahr absehbar. Und einige "da oben" haben diese Entwicklung auch genau so befürchtet und nur gehofft, dass sie falsch liegen. Es bestätigt sich leider mit jedem Spiel mehr. Und da kann man es eben nicht noch länger dabei belassen, wegen Kontinuität abzuwarten. Dann ist der Zug abgefahren. Was das bedeutet, haben wir letzte Saison deutlich erfahren (was ich übrigens entgegen vieler anderer nicht an Meier festmache, auch er hat deutlich im Vorfeld gewarnt).
Wie gesagt, im Prinzip bin ich bei Dir. Leider wird es jedoch JETZT keinen mittel- bis langfristigen Plan mehr benötigen, sollte man nicht handeln. Es geht einfach schlicht nur noch um die Existenz (dazu zähle ich auch die benötigten Investoren).