06. Spieltag - 02. September: FSV Zwickau - 1. FC Kaiserslautern

• Na also, schön durchgesetzt von Thiele.

Ich bin gespannt, ob wir jetzt weiter nach vorne spielen.

Jetzt ändert Zwickau die Aufstellung, bringt die zweite Spitze...ich bin gespannt, ob wir jetzt Platz haben für unser Spiel.

• wir scheinen ja mal wieder die hochkaräter zu verballern. Unsere Offensivqualität ist demnach mau. Man muss in diesen spielen halt auch mal die Bude zum 1:0 machen

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• das kann dem Spiel nur gut tun. Warten wirs ab

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Na bitte, geht doch.

Hab gar nicht gewusst, dass der Thiele so schnell ist. Schön den Abwehrspieler abgekocht.

Und jetzt bitte,bitte nachlegen

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Und als ob ich es geahnt hätte, wir ziehen uns zurück und lassen die ihr Spiel machen.

Das klingelt gleich.

• schockminutgen nach Rückstand kennt Zwickau jedenflls nicht

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Diese Steilpässe in die Tiefe sind aber auch Thieles Stärke und die hat er bislang kaum erhalten

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe