Nein das wäre nicht klug gewesen
er hat defensiv gestellt und wir haben trotzdem noch eins kassiert und der elfer
war bei weitem nicht die einzige chance von zwickau.die haben schon vorher
große chancen zum ausgleich.
Nein das wäre nicht klug gewesen
er hat defensiv gestellt und wir haben trotzdem noch eins kassiert und der elfer
war bei weitem nicht die einzige chance von zwickau.die haben schon vorher
große chancen zum ausgleich.
ja hatten sie aber noch einen Stürmer zu bringen hieße ja mehr Platz im Mittelfeld für den Gegner. Also mit dem Gedanken kann ich mich nicht anfreunden. In der Summe war es nicht MF seine Schuld. Wir hatten einfach Pech Mit der Schiri Entscheidung. Aber irgendwann bekommen wir mal was geschenkt wo wir uns dann denken: dieses Spiel hätte man niemals gewinnen dürfen. Mir fällt da spontan das Spiel in Dresden ein letztes Jahr. Du siehst ja diese Fehlentscheidungen fallen mal für und mal gegen dich aus siehe zwickau. Da wird jede Mannschaft mit klar kommen müssen.
Für mich war erstmal wichtig, dass man überhaupt eine Struktur hat erkennen können. Jetzt hat man genug Zeit weiter zu arbeiten und gegen Köln zählt dann tatsächlich nur ein 3er
ja hatten sie aber noch einen Stürmer zu bringen hieße ja mehr Platz im Mittelfeld für den Gegner.
den hatten sie doch auch so,trotz einwechslung von fechner.
darum erwarte ich dass man auf sieg spielt,denn es kann noch so gut laufen
für einen bock in der defensive sind wir immer gut.wenn wir das 2:0 nachgelegt
hätten,ist das ding gelaufen.aber wenn sie dieses sicherheitsdenken vorgelebt
bekommen,dann wird das nix mit sicheren siegen.
Da bin ich aber tatsächlich bei Frontzeck und seinen Aussagen vom letzten Freitag: "Egal wie du es machst, nachher wird es dir anders ausgelegt". Bringst du für Bergmann einen weiteren Stürmer und spielst auf das 2:0, kann es im worst case passieren, dass du dir sogar zwei Dinger fängst und als Verlierer vom Platz gehst. Du machst die Räume auf und spendest dem Gegner den notwendigen Platz für Konter, vor allem wenn du Spieler wie Pick hast, die die Defensivarbeit gerne mal ignorieren.
Kommt es nicht zur Fehlentscheidung, passiert nichts und das Spiel endet 0:1. Man hätte alles richtig gemacht. Trainer-Entscheidungen aufgrund von Ergebnissen zur beurteilen kann zwar funktionieren, ist meiner Ansicht nach in den meisten Fällen aber nicht gründlich genug.
zwickau hatte die räume,trotz fechner.
über unsere linke abwehrseite, über außen oder aus dem halbfeld konnten sie doch
unbedrängt flanken oder sich durch arbeiten.da hat kein fechner zugriff gehabt obwohl
er doch dafür sorgen müsste,dass dies nicht passiert.löhmannsröben hat sich in jeden
zweikampf geworfen und noch für entlastung gesorgt.
Nicht böse gemeint Dirt, aber Fechner ist dein Karl/Gaus/Müller diese Saison. Eine objektive Bewertung deinerseits ist nicht möglich, sorry. Auch wenn du das gleich mit vermeintlichen Fakten versuchen wirst zu widerlegen.
Und das geht jetzt nicht gegen Dirt, sondern allgemein: Ebenso dieses ständige Geplärre nach „mehr Mut, mehr Offensive, mehr Action“. Das kann nur von Leuten kommen, die noch nie gegen nen Ball getreten haben. Einige hier würden mit Torwart, 4 Abwehrspielern und 6 Stürmern spielen und sich dann hinterher wundern, dass die zu Null verloren haben. Bleibt doch mal locker, nicht mal die vor Selbstvertrauen strotzenden Bayern spielen so offensiv wie ihr es hier vom 15. der dritten Liga erwartet.
Nicht böse gemeint Dirt, aber Fechner ist dein Karl/Gaus/Müller diese Saison
jeder der keine leistung bringt,ist mein karl,gaus oder müller
du wirst auch bemerkt haben,dass zuck bei mir schlecht weg kommt.bei dir nicht auch ?
so lange ich meine meinung mit situationen belegen kann,werde ich sie vertreten.
Südtribüne: Fechner ist nun mal tragischer Held bisher. Steht er auf dem Feld dann fallen Gegentore. Das hat nichts mit irgendwelcher Antipathie zu tun. Und ich denke jeder würde sich freuen wenn er sich wieder fängt!
aber ich lieg gerade auf Ibiza am Strand
richte ihr nen gruß aus
schiri wollenweber hat übrigens vom kicker ne glatte 6 erhalten
schiri wollenweber hat übrigens vom kicker ne glatte 6 erhalten
da waren ja nicht nur die 2 11 m Szenen. Ich habe mindestens 2 Szenen in Erinnerung wo Zwickau ein klares taktisches Fould begeht und uns so am schnellen Umschaltspiel hindert. Beides mal kein Gelb und bei der nächsten ähnlichen Szene gabs dann für Sternberg den Karton....