Lukas Gottwalt [28] (07/2017 - 06/2021)

  • Aber er ist noch jung und kann daran arbeiten. Das wird bei den anderen schwer.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Er liebäugelt mit einem Wechsel in die Türkei-- ob es dort zu seinem Lieblingsverein klappen würde, ist schwer zu sagen..

    Heißt das, dass ihm signalisiert wurde, dass er beim FCK keine Chance mehr hat? Oder möchte er selbst einfach wechseln?

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich denke es heißt, das er einem Wechsel nicht angeneigt wäre

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Kann man ihm nicht verübeln. Ich käme mir angesichts der Nichtleistung seiner Konkurrenten diese Saison plus der propagierten Durchlässigkeit Jugend/Profis auch ziemlich verarscht vor. Der kann mehr als Oberliga

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Hat sich beim 1:0 schön düpieren lassen. Außerdem unseren 6er ausgeknockt. Würde mich Wundern wenn er gegen Nürnberg spielen darf. Glaube für einen jungen Kerl in dieser unsicheren Mannschaft ist es auch enorm schwer rein zu finden.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Vergiss das 2:0 nicht. Grill lässt prallen, der gegnerische Stürmer ist schlechter positioniert, aber weil Gottwalt nicht wach ist, kommt der Gegner an den Ball. Solche Kleinigkeiten dürfen einfach nicht passieren. Das ist verhinderbar.Selbst für schwächere Spieler.

  • Bei den Neben und Vorderleuten kein Wunder. Aber gut gespielt hat er tatsächlich nicht. Aber selbes Level wie Kraus, Matu und Fechner zuvor

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe