08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

  • weschdkurv


    Schick mir mal bitte ne PN mit den nächsten Lottozahlen :autsch:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So nun fällt wohlauch die Aussage mit dem Trend weg.


    Wieder alles andere als mit Plan.


    Bitte um Trainerwechsel!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und täglich grüßt das Murmeltier...


    Diesem Verein ist einfach nicht mehr zu helfen. -ich sag dazu nix mehr, wir sind und bleiben die Thekenmannschaft Nummer Eins der 3. Liga und sind für jeden Verein ein sicherer Punktelieferant

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das Spiel ist enttäuschend und tut weh! Wir spielen bei einem Gegner, der einfach denkt.

    Wir funktionieren nicht als Team und unsere Individualspieler dribbeln sich regelmäßig gegen 2 oder 3 Gegensspieler fest. Die Passe in die Spitze sind meistens unterirdisch.


    In dieser Konstellation sehe ich uns nicht als Aufstiegskandidat sondern eher als Mannschaft die um den Abstieg spielt.

    Nach 3 Monaten kann man nicht mehr sgen "wir haben uns noch nicht gefunden". Wie lange soll das dauern?


    das 1:2 gegen uns ist dabei schon relativ irrelevant.

    Wenn wir den Ausgleich noch schaffen sprechen viele von "einem gewonnen Punkt" so kann das nicht weitergehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie