Welchen Fehler soll er denn deiner Meinung nach gemacht haben? Du willst doch nicht ernsthaft mit dem Gezeigten zufrieden sein?
08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hahahahahahahahahahahaha
-
Wie kann man denn nur so blöd sein?
-
Und da ist es. War unsere Abwehr schon auf dem Weg in die Kabine?
-
Scheiße
-
Ich hab so ein sicheres Gefühl als hätte ich das Spiel schon mal gesehen. Bald kassieren wir das 2:1
dem wäre dann nichts mehr hinzuzufügen
-
-
So nun fällt wohlauch die Aussage mit dem Trend weg.
Wieder alles andere als mit Plan.
Bitte um Trainerwechsel!
-
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Diesem Verein ist einfach nicht mehr zu helfen. -ich sag dazu nix mehr, wir sind und bleiben die Thekenmannschaft Nummer Eins der 3. Liga und sind für jeden Verein ein sicherer Punktelieferant
-
Das Spiel ist enttäuschend und tut weh! Wir spielen bei einem Gegner, der einfach denkt.
Wir funktionieren nicht als Team und unsere Individualspieler dribbeln sich regelmäßig gegen 2 oder 3 Gegensspieler fest. Die Passe in die Spitze sind meistens unterirdisch.
In dieser Konstellation sehe ich uns nicht als Aufstiegskandidat sondern eher als Mannschaft die um den Abstieg spielt.
Nach 3 Monaten kann man nicht mehr sgen "wir haben uns noch nicht gefunden". Wie lange soll das dauern?
das 1:2 gegen uns ist dabei schon relativ irrelevant.
Wenn wir den Ausgleich noch schaffen sprechen viele von "einem gewonnen Punkt" so kann das nicht weitergehen