08. Spieltag - 22. September: Carl Zeiss Jena - 1. FC Kaiserslautern

  • nachdem wir 2 mal so nah dran waren hilft nur hoffen und beten

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Die Mannschaft:

    Hesl, Gottwalt, Kraus, Sternberg, Dick, Bergmann, Albäk, Löhmannsröben, Hemlein, Kühlwetter, Thiele.

    Auf der Bank:

    Grill, Pick, Schad, Zuck, Fechner, Huth, Hainault

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Auf Kühlwetter bin ich mal gespannt.


    Sind wir wieder soweit, dass Spieler auf fremde Positionen eingesetzt werden oder spielen wir tatsächlich mit 3 zentralen Mittelfeldspieler?


    Wirft in meinen Augen kein gutes Licht auf die Kaderplanung und/ oder dem Trainer.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Da eventuelle, negative Äußerungen (sprich, kein "alles ist gut" und kein "in Ruhe abwarten") hier nicht mehr gerne gesehen werden, werde ich das Spiel erst gar nicht kommentieren.


    Bis später dann ...

  • Nicht nur einer, es müsste eigentlich mal eine Serie von Dreier her...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • mit diesem Kadcer muss man m.E. auch bei "Fremdbesetzung" oben mitspielen können. Wir haben einige Verletzte. Aber das darf keine Ausrede sein!

    Bin mal gespannt wie es im Tor klappt.

    Ich bin über meinen Schatten gesprungen und habe Teledumm abonniert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Stadion auswärts am Samstag nicht voll? Unsere Attraktivität hat nachgelassen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie