10. Spieltag - 29. September: 1. FC Kaiserslautern - Sportfreunde Lotte

  • Ich bin mir jetzt ziemlich sicher, auch wenn nicht alles optimal läuft:

    Der FCK ist auf dem Weg nach oben, Richtung Aufstiegsplätze.

    Letztendlich schätze ich keine andere Mannschaft höher ein, außer vielleicht dem KSC

  • So sehe ich das auch...


    Ein klarer Sieg wäre machbar gewesen... Aber am Ende war es mal wieder ein knapper Sieg!

  • Ja die Schiri Leistung war heute echt inakzeptabel. Das muss man so sagen. Ich erinnere mich an den ersten Spieltag. Ribery stolpert über den Gegenspieler der 1 Meter vor ihm rutscht. Elfmeter. Und heute stellt der Verteidiger klar das Bein raus. Der Angreifer nimmt es dankend an. KLARER ELFER! Das ist ein Witz und im Anschluss klarer Abseitstreffer. Also wenn sich Schiri Entscheidungen wirklich ausgleichen sollten, wie man immer so sagt, dann haben wir echt ein paar Entscheidungen noch gut.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Ob knapp oder nicht ist vordergründig nicht relevant,wichtig ist was unterm Strich steht. Löh ist der Mann im Mittelfeld,antizipiert sehr gut und spielt schnelle Pässe,fällt mir die letzten Spiele vermehrt auf.Von der Mannschaft insgesamt. Kein 3-4 maliges rumziehen,schnell und direkt,klar kommt da nicht jeder Ball an,ist auch keine Champions League. Mir fällt jetzt keine Mannschaft ein außer Hoffenheim die uns 90 Minuten dominiert hat. Und es waren Vereine die im oberen Drittel stehen,nur durch individuelle Fehler haben wir da Feern gelassen,nicht wegen der Stärke des Gegners. Frontzeck erreicht die Mannschaft und das ist für mich wichtig!

  • Die letzten Spiele zeigen deutlich, dass es richtig war an Frontzeck festzuhalten, und ihn nicht als Bauernopfer der Meute hinzuwerfen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Jetzt freuen wir uns für diese Woche und dann ala Bader Fazit in der Winterpause.


    Die Mannschaft nimmt ihn als Trainer an, Verweist auf eigene Fehler und wirkt nicht verloren.

    Der Druck war enorm zuvor, auch und vor allem durch fehlerhaften Fußball und zu wenig Punkte.


    Ich gönne dem Team und Mf düse Erfolge sehr. Und lasst uns schauen ob es nachhaltig ist

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)