11. Spieltag - 06. Oktober: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

  • Ein Dreier wäre ein fettes Ausrufezeichen und meiner Meinung nach auch machbar.

    Alles drin in diesem Spiel, ich tippe auf einen Auswärtssieg.

    Doch auch bei einer Niederlage, je nach dem wie sie zustande kommt, sollten wir die Köpfe nicht hängen lassen, die Saison ist noch sehr lange und da ist noch vieles möglich.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Entscheidend wird sein, ob Frontzeck die Defensive stabil bekommt. Klappt das, dann kann unsere Reise nach oben gehen und es könnten dann auch Punkte in Osnabrück drin sein.


    Klappt das nicht, dann wird weder beim heutigen Spiel, noch in der Saison viel drin sein.

  • Heute wird sich zeigen wie die letzten Wochen das Team wirklich gefestigt haben.


    Schlafphasen sind heute nicht erlaubt!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe Hainault kann heute vom Tempo her mithalten.

    Schade dass Gottwald ausfällt.


    Mit Mads, Biada und Huth haben wir drei gute Einwechselmöglichkeiten. Auf ein erfolgreiches Spiel!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ohne Worte vorm eigenen Tor so ein Mist!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Anfangsphase geht klar an Osnabrück. Die gehen so drauf wie ich es gerne sehen würde

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)