Jögi Löw unbelehrbar?

  • https://www.focus.de/sport/fus…em-titel_id_10475764.html


    300.000 € um für sein Land den Titel zu holen. Da muss man auch noch verhandeln. 😂 Gott sei Dank habe ich mit der Nationalmannschaft schon vor dem WM-Titel abgeschlossen.

    Ja klar, anderswo spielen die Spieler noch umsonst oder was? Das sind eben die Summen, die im Fußball für einen Titel gezahlt werden und wenn das für dich was neues ist, hast du die letzten paar Jahrzehnte verschlafen.

  • Paar Jahrzehnte? 😂 Was sind für dich paar Jahrzehnte... Also mindestens 40 oder?


    In den 70ern hat doch Hellström 2000 DM bekommen. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass er für den Gewinn des EM Titels 600.000 DM erhalten hätte. Also mal schön den Ball flach halten.


    Von Ehre kann man nicht mehr sprechen. Diese Typen und ihr langweiliger Fußball werden förmlich mit Geld zugeschissen.

  • Man hat ja während der letzten WM gesehen das die meisten Spieler einfach "satt" sind. Wozu sich für "die Mannschaft" aufopfern? Der Vereinsfußball ist das was zählt und nicht Germoney.

    Nun hat der Jogibär ja die Drei Bayernspieler aussortiert. Ich hoffe das er Ter Stegen einfach mehr Spielzeit einräumt und sich Neuer auch mal hinten anstellen muss.

    Die Nationalmannschaft interessiert mich erst wieder während einer EM/WM und dann auch nur wenn es zeitlich passt und nix wichtigeres zur Sendezeit ist.

  • DFB geht an mir vorbei,glaube auch nicht dass auf absehbare Zeit wieder ein Titel machbar ist,dafür gibt es zu wenige jüngere Ausnahmespieler,mir fällt eigentlich nur Sane ein.

    Nach der Posse mit Özil und der miserablen WM hätte ein konsequenter Schnitt,auch in der sportlichen Führung,gemacht werden müssen

  • Hinzu kommt ein Grindel als DFB-Präsident, der den ganzen korrupten Funktionären a la Infantino nach dem Mund redet oder selbst die Hand aufhält. Unbequeme Fragen von Journalisten werden mit einer widerlichen Arroganz weggebügelt, so als sei man gottgleich (DW Interview kürzlich. Einfach mal googlen).


    Das ist einfach nur noch Geldmacherei. F**** EUCH DFB und DFL

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Die müssen erst mal die Qualifikation schaffen, obwohl sie wie immer eine leichte Gruppe erwischt haben, aber dennoch muss sie gespielt werden. Und wenn der Schattenfänger Neuer weiterhin als Nr.1 im Tor steht, anstatt Ter Stegen oder Trapp, werde ich mir nicht viel Spiele ansehen, den für den wird's auch Zeit, dass er seinen Hut nimmt! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich habe nur die letzten 30 Minuten gesehen.Und da haben sich Parallelen zu unserem FCK angedeutet: Die Chancenverwertung.Wenn es sogar bei der Nationalmannschaft da hapert,sollte man nicht so streng mit einem Drittligisten sein.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • zwischen der Nationalmannschaft u. dem 1.FCK liegen Welten, bei Löws Truppe läuft der Ball super, bei unseren

    Krücken kommen doch 80% der Pässe nicht zum Mitspieler, noch nicht mal Einwürfe.

    Gut die Ecken gestern waren ähnlich schlecht, wie unsere 20 gegen Jena + Braunschweig.

    koha

  • Ich meine rein die Chancenverwertung,nicht ob der Ball super läuft oder nicht.das wäre in meinen Augen ja sogar noch armseliger.Der Ball läuft super,aber die gestandenen Nationalspieler bekommen ihn nicht ins Tor.Und die dürften technisch um einiges besser sein als Drittligaspieler

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Diese Diskussion kann ich nicht nachvollziehen. Besonders das Video von Müller war enttäuschend und die Aussage das Sie immer noch auf hohem Niveau spielen können. Müller spielte zuletzt bei der WM in Brasilien auf einem guten Niveau. Boateng oder Hummels sehe ich ein wenig anders aber ich denke auch deren Zeit ist vorbei. Haben wir ja in der CL gegeben Liverpool gesehen wie gut sie sind. Das Kross nicht seinen Hut nehmen musste wundert mich, da war er dann ein wenig Inkonsequent.