Jögi Löw unbelehrbar?

  • Kroos ist ja noch ein Jahr jünger :D. Ich glaube bei Kroos war es schon noch okay. Dens ehe ich grundsätzlich tatsächlich noch auf sehr hohem Niveau. Er wirkt nur irgenwie seit längerem total überspielt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich würde jeden aktuellen Nationalspieler, der sich wegen der Entscheidung einmischt, auch aus dem Kader streichen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wer soll denn noch alles seinen Hut nehmen? Ein paar Alpha-Tiere wie Kroos und Hummels sind wichtig. Leider ist Hummels gestrichen worden. Jetzt übernimmt der langsame Süle.

  • Ich bin der Meinung dass man sich bei dem Umbruch auch von Jogi hätte trennen müssen.Nicht nur die Spieler auch der Trainer war für die desolaten Spiele verantwortlich.Seine Zeit ist längst abgelaufen.In naher Zukunft kann ich mir nur einen für den Job vorstellen und zwar Jürgen Klopp.

  • Ich bin der Meinung dass man sich bei dem Umbruch auch von Jogi hätte trennen müssen.Nicht nur die Spieler auch der Trainer war für die desolaten Spiele verantwortlich.Seine Zeit ist längst abgelaufen.In naher Zukunft kann ich mir nur einen für den Job vorstellen und zwar Jürgen Klopp.

    der kommt zu uns, wenn er in Liverpool fertig ist :)



    Klopp passt nicht in die CocaCola VW Die Mannschaft Fifa DFB-Mafia

  • https://www.focus.de/sport/fus…em-titel_id_10475764.html


    300.000 € um für sein Land den Titel zu holen. Da muss man auch noch verhandeln. 😂 Gott sei Dank habe ich mit der Nationalmannschaft schon vor dem WM-Titel abgeschlossen.

    Von wegen große Ehre für das eigene Land zu spielen. Das ist vielleicht bei den ersten 4, 5 Spiele so in der Nationalmannschaft. Den Meisten geht es doch in erster Linie um Kohle und Ansehen. Eine WM stellt immerhin die Beste Möglichkeit dar, seinen Marktwert zu steigern.


    Ich bin der Meinung dass man sich bei dem Umbruch auch von Jogi hätte trennen müssen.Nicht nur die Spieler auch der Trainer war für die desolaten Spiele verantwortlich.Seine Zeit ist längst abgelaufen.In naher Zukunft kann ich mir nur einen für den Job vorstellen und zwar Jürgen Klopp.

    Klopp bleibt hoffentlich noch sehr Lange in Liverpool. Der passt dahin wie die Faust aufs Auge. Glaube auch nicht das Kloppo jemand ist den ein Nationalelf Job ausfüllen wird. Vielleicht in 10 Jahren mal. Solange er nicht Bayern Trainer wird soll es mir recht sein.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die Herren der 74er Weltmeistermannschaft waren die ersten die mit dem DFB um Geld verhandelt haben. Man sollte nicht so tun als ob das was neues ist.

    Das haben Beckenbauer und co und später Spieler wie Magath, Briegel oder Matthäus auch getan.