Hauptsponsor: Layenberger

  • wir können gar nicht mitreden, da uns das Hintergrundwissen fehlt.

    Warum sich ein Firmenboss herablässt und in Facebook seltsame Posts schreibt, wird sich mir nie eröffnen !

    Meiner Meinung nach ist das mehr als unseriös !

    koha

  • Aber wir können mitreden, dass sich weder: Opel, Camapri, Streif, Portas, Karlsberg, Trigema, OKI, Crunchips, DVAG, Allgäuer Latschenkiefer, Paysafecard, Maxda, Top12-in irgendwas eingemischt haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum sich ein Firmenboss herablässt und in Facebook seltsame Posts schreibt, wird sich mir nie eröffnen !

    ganz einfach weil bei fb niemand das schreiben von beiträgen übernimmt,dassmuss man schon selbst erledigen.
    dass andere ihre meinungen über die bild,rp und kicker verbreiten,irritiert dich nicht ?


    layenberger schreibt als fan der nah an der sache ist und er spricht einem teil der anderen fans aus dem herzen.

  • Dass Layenberger sich einmischt ist ein Alarmzeichen, aber die Art und Weise ist indiskutabel. Das finde ich kontraproduktiv.

    Und wenn wir doch aufsteigen, dann trotz dem Saisonstart mit Hildmann. :ironie:


    Hinweise in eigener Sache:

    - Mit Leuten, die Menschen mit Amöben vergleichen, diskutiere ich nicht.