13. Spieltag - 29. Oktober: VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern

• Man sollte auch nicht aus dem Auge verlieren, dass Aalen mit einem Sieg ans Mittelfeld anschließen kann und wir dadurch direkt an den Abstiegsplätzen zurück wären. Das ist mit Nichten eine komfortable Situation für uns.

24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

• Wer bis zur Winterpause den Anschluß an "oben" erhalten will, um dann angreifen zu können (Aussage Bader), der muss eben heute auch gegen verunsicherte (Aussage Ostalb-Devil) Aalener gewinnen!

• da hast du Recht aber diese Liga ist so unberechenbar. Wenn man sich an unseren letzten Auftritt gegen uerdingen erinnert dann denkt man: das müssten wir gewinnen. Das hoffe ich auch und glaube auch daran vorausgesetzt man geht so motiviert ins Spiel wie letztes Mal. Sollten aber einige Spieler nicht alles reinwerfen wird es schnell eng. Die Qualität der Mannschaften nimmt sich nicht so viel wie z.B. in der Bundesliga. Von daher ist die Einstellung extrem wichtig. Aber ich glaube die Mannschaft hat sich soweit gefunden und sie hatte ihre Rückschläge. Wenn man daraus gelernt hat, dann wird das heutne runde Sache. Think Positive 8)

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Soeben erste Lautrer in AA gesichtet!!! Herrlich!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• So kühle 5 grad - nun gehts gleich ins Stadion!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Bierchen ist auf. Ich hoffe das der Live Ticker einige Informationen liefert. Und natürlich auf 3 Punkte für den FCK

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv