Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018

  • Nö, Lt Banf jetzt 10% weniger

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • also noch 108 Mio in nem halben Jahr dann noch 90 usw.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Olaf? Aus welchem Gründen bist du heute eigentlich nicht bei der JHV und kommunizierst dort die Bedenken, die du hier äußerst? Vielleicht würdest du seitens der Verantwortlichen Antworten bekommen? Oder Mitstreiter im Publikum finden, die die Dinge ähnlich bewerten wie du.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • @ Ostalb-Devil


    Gewäsch, alles nur reines Gewäsch! Wir werden aktuell genauso weiter für dumm verkauft wie all die Jahre davor!

    Aber von allen Beteiligten, Klatt inclusive. Vielleicht macht er sich deshalb so rar, weil er auch einfach so hilflos ist.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Olaf? Aus welchem Gründen bist du heute eigentlich nicht bei der JHV und kommunizierst dort die Bedenken, die du hier äußerst? Vielleicht würdest du seitens der Verantwortlichen Antworten bekommen? Oder Mitstreiter im Publikum finden, die die Dinge ähnlich bewerten wie du.

    Weil ich meine Mitgliedschaft bereits vor 4 Jahren beendet habe und bei der JHV ohnehin alles, was irgendwie kritisch wäre, abgewürgt wird.