Da ist auch die gut gemeinte Geste aus München nur noch ein Tropfen, der schon beim Auftreffen verdampft!
Jahreshauptversammlung am 16. Dezember 2018
-
-
-
Leute regt euch ab, der Verein ist doch 120 Millionen wert, da machen die paar Peanuts doch nichts. Und damit bin ich weg für heute, mich mit angenehmeren Sachen beschäftigen.
-
Nö, Lt Banf jetzt 10% weniger
-
also noch 108 Mio in nem halben Jahr dann noch 90 usw.
-
Hätte ich bei den Grundrechenarten etwas besser aufgepasst, wüßte ich wann es etwas dafür gibt, wenn wir den FCK übernehmen ....
-
Nö, Lt Banf jetzt 10% weniger
Ja, hab ich auch gelesen, wenigstens etwas zum Lachen heute, man muss in den ernsten Zeiten ja auch Humor mitbringen.
-
Olaf? Aus welchem Gründen bist du heute eigentlich nicht bei der JHV und kommunizierst dort die Bedenken, die du hier äußerst? Vielleicht würdest du seitens der Verantwortlichen Antworten bekommen? Oder Mitstreiter im Publikum finden, die die Dinge ähnlich bewerten wie du.
-
@ Ostalb-Devil
Gewäsch, alles nur reines Gewäsch! Wir werden aktuell genauso weiter für dumm verkauft wie all die Jahre davor!
Aber von allen Beteiligten, Klatt inclusive. Vielleicht macht er sich deshalb so rar, weil er auch einfach so hilflos ist.
-
Olaf? Aus welchem Gründen bist du heute eigentlich nicht bei der JHV und kommunizierst dort die Bedenken, die du hier äußerst? Vielleicht würdest du seitens der Verantwortlichen Antworten bekommen? Oder Mitstreiter im Publikum finden, die die Dinge ähnlich bewerten wie du.
Weil ich meine Mitgliedschaft bereits vor 4 Jahren beendet habe und bei der JHV ohnehin alles, was irgendwie kritisch wäre, abgewürgt wird.