16. Spieltag - 25. November: 1. FC Kaiserslautern - SV Wehen-Wiesbaden

• Das Beste was man sehen kann ist die Telekom Tante im Stadion

*5 Mark ins Chauvischwein*'

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Fussball zum abgewöhnen. Schade das heute keine Partie der Schach WM 2018 stattfindet, die wäre mit Sicherheit mindestens 10 mal unterhaltsamer. Trauig was aus diesem Verein geworden ist.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• ich weiß nicht auf was wir hoffen sollen.was soll kommen damit sich die ruhe auszahlt.

das ist fußball ohne konzept,wo die spieler nicht wissen wohin sie laufen sollen.so können

die noch ne ganze saison zusammen spielen,die werden sich nicht finden.

frontzeck muss weg und wer dass nicht einsehen will,dem geht der verein am arsch vorbei

• Also absteigen werden wir denke ich nicht mit MF aber mehr als Platz 9-11 ist nicht drin

• Das war bis dato in dieser Saison gut 90% planlos und soll sich ändern? Worauf stützt sich denn da die Hoffnung?

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Tja, die Tabelle lügt nicht. Abgesehen von Uerdingen haben wir gegen alle Mannschaften, die vor uns stehen, verloren. Der KSC war noch ein Unentschieden, aber das war‘s dann.

Diese Mannschaft, in ihrer aktuellen Zusammensetzung und ihrer aktuellen Form ist bestenfalls für Platz 9 fähig. Zu mehr wird das nicht reichen. Zu eklatant sind einfach die Schwächen, vor allem im Abschluss.

• Jetzt müsste doch der Letzte hier deutlich sehen dass es mit Frontzeck definitiv nicht weitergehen kann. Ich werde unter ihm kein einziges Spiel mehr schauen. Das ist eine absolute Zumutung. Mir fehlen echt die Worte. Dass es hier noch 0:0 steht ist schon ein Wunder.