#FCKSVWW: "Es war einfach nur schlecht!"

  • Wenn du davon ausgehst, dass du in 19 Heimspielen 1.000 Euro verdienst, diese 1.000 Euro aber schon nach 8 Heimspielen erreichst hast, dann ist neben den bereits verkauften DKs jede weitere verkaufte Karte eine Zusatzeinnahme. Ist schon schwer, wenn einem alles egal ist.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn du davon ausgehst, dass du in 19 Heimspielen 1.000 Euro verdienst, diese 1.000 Euro aber schon nach 8 Heimspielen erreichst hast, dann ist neben den bereits verkauften DKs jede weitere verkaufte Karte eine Zusatzeinnahme. Ist schon schwer, wenn einem alles egal ist.


    Wenn das so weiter geht mit den Ergebnissen, dann ist der geplante Schnitt zwar immer noch getoppt, aber bei weitem nicht mehr so deutlich, wie er es jetzt ist.

    Es ist ja wirklich schön, dass wir da jetzt besser dastehen, aber mit der aktuellen Stimmungslage wird er sich sehr zügig nach unten pendeln.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Im Gesamtpaket sind das Peanuts, die dem Verein nicht helfen. Man wird insgesamt mit einem Plus raus kommen.


    Man kalkulierte mit ca. 17.000 Zuschauern im Durschnitt... Dauerkarten verkaufte man 15.000. Die sind immer da... Aktuell hat man einen Schnitt von 24.000.


    Wenn man die Kosten berücksichtigt und nur noch die Dauerkartenbesitzer kommen, hat man nur noch Aufwand und null Ertrag, da die Dauerkarten schon bezahlt wurden...