#FCKSVWW: "Es war einfach nur schlecht!"

  • Mittelmäßig mit guten Etat passt aber auch nicht.

    Aus diesem Grund muss wohl auch Bader hinterfragt werden, leider. Was dem FCK scheinbar am meisten fehlt, ist ein glückliches Händchen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Aus diesem Grund muss wohl auch Bader hinterfragt werden, leider. Was dem FCK scheinbar am meisten fehlt, ist ein glückliches Händchen.

    Zumindest eher Bader als Frontzeck, der nur mit dem arbeiten kann, was da ist. Aber wie schonmal gesagt, ich glaube nicht, dass wir in der derzeitigen sportlichen und finanziellen Situation deutlich bessere Spieler bekommen können. Entweder ziehen wir uns die jungen Spieler selbst heran, das braucht aber eben seine Zeit, oder wir finden einen Investor der unseren Spielraum bei den Verpflichtungen vergrößert. Wenn der Investor nicht kommt, wird es nach meiner Überzeugung keinen kurzfristigen Erfolg geben, egal wer im Verein Verantwortung hat.

  • @ OlafMarschall


    Du schreibst da immer so ganz tolle und schlaue Dinge. Deswegen eine Frage: Was glaubst Du denn wie lange es mit dem FCK noch weiter geht - wenn kein Geldgeber kommt? Du schreibst immer so toll von Zeit und entwickeln und malst richtig geile Bilder an die Wand - wenn nur der Anhang Ruhe gäbe.


    Dabei überlege ich mir, ob Du die finanzielle Situation einfach nur ausblendest weils sonst nicht passt. Denn bekannt ist sie Dir zweifelsohne.

  • Vom Schreien, Zetern und Leute zum Teufel jagen wird sich weder unsere finanzielle Situation verbessern noch lässt sich dadurch Zeit gewinnen...

    Also weiter wie bisher! Glückwunsch dazu.

    Ostalb hat es doch gut beschrieben. Nur in dem Punkt das wir die nächsten 3 Spiele gewinnen bin ich anderer Meinung!

  • Vom Schreien, Zetern und Leute zum Teufel jagen wird sich weder unsere finanzielle Situation verbessern noch lässt sich dadurch Zeit gewinnen...

    stimmt - es muss sich was verbessern. Und zwar sichtbar, dann hört das Schreien und Zetern ganz schnell auf. Und momentan wären das aus meiner Sicht 3 Dinge: entweder gute Spiele und Siege ODER finanzielle Sicherheit für ein weiteres Jahr 3.Liga ODER Investor.


    Bis zur JHV sehe ich nur Punkte als Ruhebringer. Auf der JHV dann eine gute Argumentation, wie wir auch mit Zwischenfinanzierung ins nächste Jahr gehen könnten.


    Es treibt doch nicht v.a. die WUT die Leute zum Schreien und Zetern, sondern vor allem die Angst und die Ungewissheit.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • @ Ostalb-Devil


    Danke, dass Du es so gut auf den Punkt gebracht hast. Ich bin einfach nur müde gegen Windmühlen zu schreiben und kann es nicht verstehen, wenn nicht kapiert wird, dass das Sportliche im Moment sekundär ist. Wir werden auch oder trotz MF nicht absteigen, aber ohne Money uns trotzdem verabschieden müssen!

  • Persönlich denke ich, dass momentan ALLES primär ist.

    Jedoch wäre mA nach vor allem im social media Umfeld weniger "Stress", wenn die finanzielle Natur besser wäre.


    Und am Sonntag; die Reaktion hat sich über einige Wochen aufgebaut und dann entladen, mA mit allem was sich da an "Enttäuschung" angesammelt hat.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)