#FCKSVWW: "Es war einfach nur schlecht!"

  • Ein Findungsjahr geht gar nicht... Man hat in den letzten 20 Jahren fast nichts gebacken bekommen. Und dann von einem Findungsjahr zu reden wäre realitätsfremde. Enttäuschte und bezahlende Fans jedoch dann als Meute zu verunglimpfen ist dann mal wieder typisch für User die sich gerne als Moralapostel aufspielen.

  • Um handwerkliche Fehler erkennen zu können, müsste man Ahnung vom Handwerk haben, und sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete, aber weder du noch ich noch sonstwer hier hat eine Fußballlehrerlizenz, daher glaube ich nicht, dass das hier jemand beurteilen kann. Im Übrigen hat Thiele genau diese Position im letzten Jahr in Jena gespielt und zwar nicht schlecht, also ist es doch Unsinn zu behaupten, er wäre für diese Position nicht der Typ.


    Man kann sich auch um Stimmung zu machen, Vorwürfe aus den Fingern saugen, ich hoffe nur, dass das die Mehrheit im Umfeld erkennt, was da gespielt wird, sonst werden wir wohl zum 10.Mal oder so wieder einen Umbruch machen und wieder bei 0 anfangen. Wenn wir es nicht hin bekommen in diesem Verein, mal lange genug den Blutdruck unten zu halten, damit sich mal etwas entwickeln kann, dann sehe ich schwarz.

    Es tut mir leid, aber ich finde diese Aussage untragbar und in Zügen arrogant.

    Man braucht für Fußballverständnis keinen Trainerschein und jede Meinung ohne Trainerschein als nicht gültig zu verkaufen, bzw. dass diese keinen Wert haben soll, finde ich der Oberhammer!


    Fans kennen die Historie von dem Gezeigten auf dem Spielfeld/Personalentscheidungen etc. oft besser als der aktuell tätige Coach.

    Man braucht keinen Trainerschein um zu erörtern, um zu analysieren warum ein Spieler in einer anderen Ausfstellung/mit anderen Mitspielern in einer anderen Mannschaft besser funktioniert.

    Gewisse Dinge stechen einem förmlich ins Auge und Entwicklungen in die positive oder negative Richtung bestimmter Spieler ist einfach sehr leicht zu erkennen!


    Dies mit Vorwürfen aus den Fingern saugen abzutun ist für mich wirklicher Nonsens!

    Es gibt unter Frontzeck keine Dynamik und kein ersichtliches System, kein Ausrichten auf des Gegners Schwächen. Spieler haben extreme Formschwankungen und kein Spieler performt konstant. Spieler, die in anderen Teams in Liga 3 mehr als funktioniert haben, funktionieren unter Frontzeck und seiner Aufstellung überhaupt nicht. An nicht funktionierenden Systemen/Spielern wird zich Spiele festgehalten. Das sieht ein jeder Blinder! und vor allem sehen dass Fans, die sehr große Teile ihrer Freizeit sich mit den Geschehnissen des FCK auseinandersetzen und seit Jahren wohl fast jedes Spiel im TV oder im Stadion gesehen haben.


    Dass diese Wahrnehmung Nichts Wert sien soll ist an Arroganz kaum übertreffbar!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ein Findungsjahr geht gar nicht... Man hat in den letzten 20 Jahren fast nichts gebacken bekommen. Und dann von einem Findungsjahr zu reden wäre realitätsfremde. Enttäuschte und bezahlende Fans jedoch dann als Meute zu verunglimpfen ist dann mal wieder typisch für User die sich gerne als Moralapostel aufspielen.

    Siehst du, dirtdevil, das ist das was ich eine Seite vorher meinte. Schön das manche immer wieder alle Vorurteile bestätigen.

  • Und das liegt alles an Frontzeck? Glaubste ja wohl selbst nicht, nenn mal 3 Spieler, die in gleicher Rolle in anderen Vereinen auch nur eine Halbserie lang gut gespielt haben aber hier nix auf die Reihe kriegen. Es wird die ganze zeit darüber gesprochen, dass ein Thiele oder Löh oder so viel besser seien, das sehe ich entschieden anders.

    Es geht hier doch nur um gefühlte Wahrnehmung, keiner hat genaue Ahnung was da im Detail passiert, das ist dann auch der Punkt wo ich dir Arroganz unterstelle: Du maßt es dir an zu glauben aus deine Analysen aus kilometerweitem Abstand folgern zu können was ein MF besser machen könnte.

    Das ist absurd, dass du im gleichem Zuge anderen Arroganz unterstellst lmao!

  • Es geht hier doch nur um gefühlte Wahrnehmung, keiner hat genaue Ahnung was da im Detail passiert, das ist dann auch der Punkt wo ich dir Arroganz unterstelle: Du maßt es dir an zu glauben aus deine Analysen aus kilometerweitem Abstand folgern zu können was ein MF besser machen könnte.

    im umkehrschluss hast du doch dann auch keine ahnung,wenn du an der arbeit von frontzeck nix zu kritisieren hast

    und alles in ordnung findest.

  • Und das liegt alles an Frontzeck? Glaubste ja wohl selbst nicht, nenn mal 3 Spieler, die in gleicher Rolle in anderen Vereinen auch nur eine Halbserie lang gut gespielt haben aber hier nix auf die Reihe kriegen. Es wird die ganze zeit darüber gesprochen, dass ein Thiele oder Löh oder so viel besser seien, das sehe ich entschieden anders.

    Es geht hier doch nur um gefühlte Wahrnehmung, keiner hat genaue Ahnung was da im Detail passiert, das ist dann auch der Punkt wo ich dir Arroganz unterstelle: Du maßt es dir an zu glauben aus deine Analysen aus kilometerweitem Abstand folgern zu können was ein MF besser machen könnte.

    Das ist absurd, dass du im gleichem Zuge anderen Arroganz unterstellst lmao!

    Doch das Glaube ich! Thiele hat konstant gute Spiele bei einem Abstiegskandidaten in Liga 3 gezeigt. Dick & Hemmlein waren Mit Aufstiegsmacher bei Bielefeld.

    Kraus war stellenweise Stammspieler und Leistungsträger in Liga 2. Biada hat bei seiner letzten Station in Liga 3 bei Fortuna Köln alles kurz und klein geschossen. Thedor Bergmann war in Erfurt Leistungsträger, ihm wurde nicht umsonst von den Fans von Erfurt eine große Zukunft prognostiziert und hat Stellenweise ja schon mehr als deutlich gezeigt was er kann das sind nur Beispiele!


    Und was heißt denn kilometer weiter Abstand? Wir sehen die Spiele genau so wie das Frontzeck macht, oder schaut der andere Spiele? natürlich kann man hier Fehler erkennen, dazu braucht es keine Internas!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • anbei ein Bericht vom SWR,

    Zitat

    ..Und wenn ein selbsternannter Aufstiegskandidat seine Leistung, vielleicht sogar seine Qualität, nur alle vier bis fünf Wochen abrufen kann, dann ist das einfach viel zu wenig, um sich ernsthaft mit dem Thema Wiederaufstieg zu befassen....

    https://www.swr.de/sport/fussb…tern-unter-druck-100.html


    Und diesen Satz darf nicht nur ein Journalist formulieren, sondern auch mMn jeder Fan ohne Trainerlizenz... er stimmt einfach... auch dass die Tendenz der Leistung seit einiger Zeit zurückgeht und auch bereits in AA steht, kann jeder mit Fug und Recht sagen, der das Spiel gesehen hat.


    Es ist aus meiner Sicht klar zu einfach "alles" nur an dem Michael Frontzeck festzumachen, denn auch die Führung hat sehr gut das Alibi ("neue Mannschaft", "Zeit bis zur Beurteilung") genährt und somit ggf. auch versus den eigenen Spielern nicht perfekt agiert. Ggf. hat man damit sogar MF gegenüber den Spielern einen Bärendienst erweisen.

    Den entweder man formuliert ein anspruchvolles Ziel und steht dazu oder man muss einen anderen Weg gehen. Aber im Nachhinein ist man immer und jeder schlauer.


    Und ein Stück weit kann ich das mit dem "ankommen und annehmen" auch mittragen -- man muss nur auf Braunschweig schauen. Leider kommt eben zum momentan glücklos agierenden Trainer dazu, dass viele Spieler irgendwie neben sich stehen. Und so keiner den anderen positiv befruchtet.


    Eigentlich täte Kontinuität wirklich gut - und Auf und Abs kann es auch geben. Aber wie schon geschrieben von anderen, so 2 Schritte nach vorne und dann 3 oder mehr zurück, das ist dann eigentlich ein "Ab".


    Wenn man Bader heute in der RP liest, dann ist ggf doch der Baum jetzt schon am Brennen und nur eine gute Leistung mit Sieg könnte MF weiter an den FCK binden.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • frontzeck hat sich genau diese spieler ausgesucht ,hatte genügend zeit um mit und an ihnen zu arbeiten.

    raus gekommen ist dabei keine mannschaft,sondern ein haufen mit individualisten,die an einem guten

    tag ein spiel entscheiden können.


    so kanns nicht weiter gehen,denn sonst bleiben auch noch die letzten treuen fern.