jetzt wartet erst mal ab,wers wirklich wird.
Richtig! Die Hysterie um Zinnbauer ist nämlich ziemlich unbegründet...
jetzt wartet erst mal ab,wers wirklich wird.
aber gute Taktik,
die Namen (falschen Namen) werden rauf und runter geworfen in den Medien und so hat man Zeit mit dem richtigen alles zu finalisieren
nunja... die Geister die man rief....
Das man als Fan vom Schlimmsten ausgeht ist nunmal hausgemacht.
p.s. andere Stimmen sprechen von Sascha Hildmann. Von ihm kann ich mir so gar kein Bild machen
Hildmann ist in K' lautern geboren und hat zuletzt gute Arbeit in Großaspach geleistet.
Seine Vita liest sich auf jedenfall deutlich besser wie die von Zinnbauer.
Mit ihm könnte ich auch noch leben.
Dann lasse ich mal die Bombe platzen:Es wird Hannes Linßen
Das wäre die regionale Lösung.
Damit meine ich Hildmann.
Das wäre definitiv ne Überraschung.
Mit 69 auch noch relativ jung und genug Erfahrung bringt er auch mit.
Wenn das Bader liest kommt er echt noch auf die Idee ihn einzustellen.
Über Hildmann scheiden sich die Geister. Habe über ihn gelesen, dass man seine Arbeit in Aspach eher mittelprächtig fand und deren neuer Coach es deutlich besser machen würde. Andererseits ist Hildmann auf jeden Fall auch noch entwicklungsfähig. Und er kennt KL. Schaden kann das nicht
Über Hildmann scheiden sich die Geister. Habe über ihn gelesen, dass man seine Arbeit in Aspach eher mittelprächtig fand und deren neuer Coach es deutlich besser machen würde. Andererseits ist Hildmann auf jeden Fall auch noch entwicklungsfähig. Und er kennt KL. Schaden kann das nicht
Und du meinst, einer mit Stallgeruch ist immer besser? SK hatte auch einige mit Stallgeruch als Lemminge um sich geschart und das Ergebnis ist allseits bekannt!
Kein Trainer muss Lautern "kennen" um hier erfolgreich zu sein. Er muss seinen Job verstehen und einen ordentlichen Fussball spielen lassen!
Stallgeruch - das braucht kein Mensch - wenn ihr ehrlich seid!