Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • Hollerbach, Oral, Ruthenbeck

    ==> würden direkt Aufruhr im Social Media Bereich ausrufen, ohne dass sie ein Spiel gemacht haben


    Härtel, Neuhaus und co

    ==> würden volles Lobes empfangen werden, ohne ein Spiel gemacht zu haben


    Bei einem Namenlosen wäre irgendwas dazwischen


    Wichtig wäre es, dass egal wer kommt, das Umfeld diesem einfach neutral annimmt und wir schauen, was bis zur WiPause passiert

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich will Lothar Matthäus oder Peter Neururer. Nein, es ist kein scherz

  • Ich denke die Medien bringen jetzt mal alle Namen aufs Tapetchen, die ihnen einfallen. Und es ist ja auch kein Geheimnis, dass viele Trainer ihre Spezis bei der Zeitung haben, die sie immer ins Gespräch bringen obwohl der Verein 0,0 an den Trainer gedacht hat, früher zB bei Neururer und der BILD immer geschehen.

  • Ich würde einen holen, der gerade erst erfolgreich den Trainerschein gemacht hat, aber bei noch keinem anderen Verein beschäftigt war und somit wegen Erfolgslosigkeit entlassen worden ist.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • es sind namen in Umlauf bei denen sich einem die Fussnägel aufrollen, bitte lass diesen Krug an uns vorbei gehen.

    @ Herrmann: geht leider nicht beim FCK, so einer hätte null Kredit.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Hollerbach, Oral, Ruthenbeck

    ==> würden direkt Aufruhr im Social Media Bereich ausrufen, ohne dass sie ein Spiel gemacht haben

    ...und das völlig zurecht! :)


    Härtel fände ich klasse, Neuhaus schon, aber er ist fast 60 - wir brauchen mal einen jungen Trainer.


    Ich sehe es wie Maggo. Einen jungen Trainer, der unterklassig erfolgreich war - eben der Typ Tedesco, Nagelsmann, Tuchel BEVOR sie Ihre Chance in der Bundesliga bekamen.


    Da unser Verein leider immer noch keine eigenen Trainer ausbildet geht JEDES MAL die Diskussion mit Externen wieder auf´s Neue los.

    Ich habe wirklich Angst, dass wir jetzt wieder einen Old-Schooler wie Meier oder Frontzeck holen.


    Mit einem gut ausgebildeten Unbekannten, der die A-Jugend/2.Mannschaft von Dortmund, Fuschl am See oder SAP betreut hat, hätte ich hingegen kein Problem.

  • Härtel wäre mein Wunsch, als alternative mit mehr Risiko das wir uns eigentlich nicht leisten können wäre es Kwasniok.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Oder man stellt ab jetzt Flo Dick an die Linie. Der hat die letzten Spiele eh mehr gecoacht und motiviert als MF.

    Lief damals beim Lieblingsbeispiel Kloppo ja auch nicht anders.


    Jung, lernwillig, zu 100% beim FCK angesehen - was will man mehr?