Trainersuche: Wer wird neuer FCK-Cheftrainer?

  • das wichtigste wird sein,den neuen von einem konzept zu überzeugen.

    haben wir auch wirklich die möglichkeiten einer weiteren drittliga-saison.

    dann wird er vielleicht auch noch den ein oder anderen spielerwunsch für

    die winterpause äußern.

  • Kwasniok, Rico Schmitt, evtl Härtel wobei ich da pessimistisch bin bzgl dem Gezeigten von Magdeburg nach dem Aufstieg, Neuhaus würde denke ich nicht passen. Dino Toppmöllers Vita ist interessant.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Es wird Bernd Hollberbach oder Tomas Oral werden. Beide mit Erfahrung. DIe kennen die Liga. Einer sogar mit Stallgeruch

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Puh schwer zu sagen. Steffen Baumgart wäre sicher interessant, aber utopisch.

  • wolfgang wolf ist auch noch ein alter spezi von bader

    schlag es nicht vor. An den musste ich denken als Härtel und Gruev vorgeschlagen wurden. Gerade bei einem anderen Verein gescheitert und dann zu uns, wie WW damals in Nürnberg. Ausgang bekannt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Laut Schmitt vom SWR werden 3 Namen spekuliert, Ruthenbeck, Neuhaus und Härtel. Bitte bloß nicht Ruthenbeck, da wird mir jetzt schon schlecht. Ich bin auch für Härtel oder alternativ Neuhaus.